Nur vor Wirtschaftsflüchtlingen aber keine angst halt einfach #Einearmlängeabstand

...zur Antwort

Nein! Dieses gesetzt nennt sich Briefgeheimniss allerdings darf er dein Handy einkassieren :/ Wenn er dichz zwingt sie zu zeigen ist es Erpressung und Nötigung das darf er wiederum nicht Allerdings kann er es behalten und nichts sagen bis du es ihm zeigst :/

...zur Antwort
Ist Adhs ein Freibrief? Ein Junge aus unserer Klasse schlägt andere, mobbt und beleidigt auf '

Hilfe! Wir wissen keinen Rat mehr! Ein Junge aus der Klasse unseres Kindes hat Adhs und er und seine Eltern sehen dies als Ausrede für alles was er anstellt! Er hat mittlerweile einen Bestand vom Jugendamt, welcher uns sogar drohte dafür zu sorgen, daß unser Kind von der Schule fliegt, falls wir uns weiterhin gegen die Nicht-Bestrafung dieses Jungen wehren! Fakt ist, das es Kinder mit dieser Krankheit es schwer haben und manche Dinge tun ohne dies zu wollen, ABER...das was dieser Junge tut hat für uns zum größten Teil nichts mit Adhs zu tun (haben uns erkundigt) Der Junge provoziert einige seiner Mitschüler, die er nicht leiden kann, a solange bis diejenigen ausraste und Strafen kassieren! Er beleidigt seine Mitschüler immer dann wenn es keiner mitbekommt und wenn die sich dann beschweren heißt es nur, daß man nicht handeln könne, da es ja keiner mitbekommen hat! Er würgt andere Kinder und schlägt sie.Die daraufhin von der Klasse bleiben angedrohten Strafen treten leider nie ein! Besonders zwei Kinder unsere Klasse leiden extrem unter diesem Jungen, er kann es nämlich überhaupt nicht ab, wenn diese beiden Lob bekommen oder neue Freunde finden und nicht mit ihm spielen, er droht ihnen dann mit Schlägen!! In der Schule heißt es von der Klassenleitung, das der Junge sehr wohl genauso gestraft werde wie alle anderen-was so, laut verschiedener AUSSAGEN nicht wahr ist! Sogar die Eltern selbst sind verwundert, da sie bisher weder Mitteilungen noch Anrufe der Schule erhalten haben! Also denken, es sei alles ok! Der Junge rastet in fast jeder Sportstudio aus, tritt andere, schlägt nach , meist vorheriger Ankündigung :ich raste gleich aus und hau dich!, einige Kinder und macht auf hinterhältige Art und Weise, Kinder die er nicht mag, vor Lehrern und Kindern schlecht! Es kann doch nicht sein; das dieser Junge mit seinem Beistand, nur mit dem Hinweis auf Adhs tun kann was er will? Wir alle wissen, daß KEIN Kind und auch wir nicht, Engel sind, aber man muß doch gegen ein solches Verhalten; noch dazu wo der Junge seine Taten meist vorankündigt (was nach unsere Info nix mit Adhs zu tun hat, da diese Kids dann spontan handeln, ) Der Junge bekommt sogar für s Schlagen und Treten und würgen nicht mal eine Mitteilung geschweige denn einen Verweis unsere Kinder schon!!"Wir wollen nur wissen was wir noch tun können, de n auch für den Jungen ist es so nicht gut, da ihn immer mehr Kinder wegen seiner Nicht-Strafen meiden und unsere Kinder müssen doch irgendwie vor den Ausrastern, (die der Junge selbst mit den Worten abtut:"ich hab Adhs ich darf nicht gestraft werden und ich kann nix dafür wenn ich sowie tue-tut mir ja so leid!) wehren können! Die Eltern des Jungen blase ins gleiche Horn! Alles was unternommen wird hilft nichts, er verletzt , beleidigt und mobbt und der Schule sind anscheinend die Hände gebundener unser Kind ua gehen dank dieser UngleichBehandlung schon ungern zur Schule-sie verstehen das nicht! Bitten darum uns zu helfen!

...zur Frage

1.Sehr schön beschrieben 2.Ich hatte selber ADHS habe es aber durch eine Therapie jetzt gut unter griff ALLERDINGS ist ADHS kein Freibrief ADHS führt bei kindern dazu das sie sich leichter viel leichter von sachen ablenken lassen die anderen egal sind! Z.b.s ein blat das vor einem fenster hin und her weht. Bei manchen kinder führt adhs dazu das sie schneller agressiv werden weil sie wissen sie bekommen weniger oder sogar gar kein ärger! Bei mir war es so ich habe am anfang gar keinen ärger bekommen bis meine eltern es dann kapiert haben und ich trotzdem Konsiquenzen davon tragen musste. Da hatt es sich dann gebessert.

Allerdings würde ich mit der Schule reden und wenn das nicht hilft vieleicht sogar einen Psychjater zur hilfe hollen der das der schule erklärt :)

Ich hoffe ich konnte helffen!

Sorry wegen Rechtschreibung schreibe am handy

...zur Antwort
Familiengeheimnis gelüftet, ich bin völlig aufgelöst

Hallo, Ich bin 14 Jahre und habe heute ein Familiengeheimnis erfahren. Meine Mama und ich waren vertieft in unsere Gespräche. Wir konnten endlich mal über unsere Gefühle, Wünsche und Gedanken reden. Plötzlich wurde meine Mama ganz still und macht den Eindruck, mir irgendetwas sagen zu wollen. Sie zögerte & sagte mir, ich weiß nicht, ob es richtig ist, es dir zu sagen. Du wirst bestimmt nicht darüber hinwegkommen. Ich hatte vor, es dir zu sagen, wenn du 18 bist. Ich aber blieb hartnäckig und wollte es unbedingt wissen. Meine Mama fing den Satz mit "eigentlich haben du und deine Schwester noch eine Schwester oder einen Bruder". Diesen Satz werde ich ab heute sicher nicht mehr vergessen. Meine Mama hatte ein Kind abgetrieben, als sie im 3. Monat Schwanger war und sie ist nach 17 Jahren immer noch nicht ganz darüber hinweg. Darauf hin bestand der Verdacht, dass meine Mutter keine Kinder mehr kriegen könnte. Aber dann bekam sie auf vollem Wunsch meine Schwester und mich. Und wir beide hätten den gleichen Papa gehabt, wie unser Geschwisterchen. Es hatte keinen besonderen Gründe, bis auf meinen Großvater, der darauf bestand, dass das Kind abgetrieben wurde. Und meine Mutter tat es. Mein Großvater redete meinem Vater ein, dass es eh nicht sein Kind sei. Dabei war es das. Mein Vater wurde meiner Mutter nicht misstrauisch, genaueres weiß ich aber auch noch nicht. Ich weiß nur, dass ich eigentlich eine Schwester oder einen Bruder hätte. Meine Mama meinte, ich soll mit niemandem darüber reden. Außer mit einer gut ausgewählten Freundin, der ich wirklich vertrauen kann. Das werde ich auch tun. Allerdings komme ich mit dem Gedanken nicht klar, dass da eigentlich noch jemand wäre. Dieser Moment hat eigentlich meinen kompletten Lebenseindruck um 180° gewendet. Ich dachte immer die Geschichte meiner Eltern wäre wie im Bilderbuch. Sie lernten sich kennen, heirateten und bekamen mich und meine Schwester. Aber jetzt erfahre ich das. Meine Mama sagte nachdem sie es mir gesagt hatte, sofort, dass sie es mir besser nicht hätte erzählen sollen. Ich habe gesagt, dass sie sich nicht den Kopf zerbrechen soll, weil es unnötig wäre, wenn sie es jetzt bereuen würde. Allerdings gebe ich ihr Recht, ich hätte es lieber nicht gewusst. Aber wer hätte schon wissen können, dass es sowas ist? Was soll ich denn jetzt eurer Meinung nach darüber denken? Eigentlich führe ich ein schönes Leben mit meiner Familie. Bis auf mein Psychisches Probleme, wie Panikattacken, ist mein Leben ganz in Ordnung. Aber ich habe Angst, dass durch dieses Thema mehr psychische Probleme dazu treffen.

...zur Frage

Wie du gesagt hast deine mutter leidet auch darunter und das wahrscheinlich mehr als du ich meine sie musste ihr kind wegen ihrem vater abtreiben ich würde ihr zusammen mit deiner schwester ein schönes geschenk machen damit sie weiß das sie immernoch euch hatt. Hoffe konnte helfen.

Gruss Snakedog

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.