Ausrede für Schlagzeug spielen im Musikunterricht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch dich im Internet ein Tutorial dir anzuschauen oder so. Ist ja nicht tragisch wenn du es nicht kannst :) übung macht den meister. Wenn du wirklich nicht willst sag dich das es dir nicht so gut geht oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es nicht kannst ist das doch nicht schlimm deswegen gehste doch zur schule ich mein das wäre total langweilig (also noch langweiliger als sonst) wenn du alles schon könntest was die lehrer dir erst noch beibringen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach.... Ich habe mir meine Hand verstaucht:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verbannt um Hand? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?