Du musst sie formatieren wie es schon gesagt wurde. FAT32 müsste es sein. Nur kannst du sie dann nicht mehr am PC oder Laptop nutzen oder anschließen dazu musst du sie dann wieder um codieren. Ansich schließ die Festplatte an die ps4 an und pack mal n game drauf die Konsole wird dich fragen ob sie die Platte formatieren soll.

...zur Antwort

ne soundbar oder so hast du nicht dran am TV oder?
wenn ja einfach mal drauf schalten

ansonsten ist die Frage welches TV und wie alt und wann hat es das letzte auf dem Gerät funktioniert

...zur Antwort

naja schon mal überlegt das vielleicht das HDMI Kabel nicht ausreichende Abschirmung hat?

...zur Antwort

Hey
ich Produziere schon lange Beats. Und rap auch selbst so wie nehme Leute auf. Erstmal vorab du musst nicht zwingend Millionen investieren. Das einzige ist das Produktions Programm wo du investieren musst. Und da gibt es preislich natürlich Unterschiede und vom Umfang her. cubase ist ein Programm was die beste Qualität aus dein Mic und System holt was es raus holen kann doch ist es teuer. FL Studio ist eigentlich das beste Programm um Instrumentals zu produzieren. Wenn du in die Richtung willst Musik zu produzieren dann heißt es nicht nur letzt endlich Instrumentals und beats zu bauen. Sondern auf Aufnahme Möglichkeiten zu haben. Wenn keine Aufnahme Möglichkeiten da sind solltest du drauf setzen mit jeweiligen Programmen für Künstler zu arbeiten abmischen und Master.

klein anfangen und weniger ist manchmal mehr. Wenn du Aufnahme Equipment dir zu legen willst und schon ein Programm hast zum aufnehmen. Dann fang klein an und da bekommst du im rap Bereich oder aber auch im Gesangs Bereich. Gutes Equipment für ungefähr 300 bis 400 Euro. Da hast du dann alles für den anfang zum aufnehmen. Dann kommt es nur drauf an wie du beim abmischen bist und mastern denn das ist der springende Punkt und du kannst damit noch mal einiges am letzten schlif raus holen

...zur Antwort

Wenn du magst helfe ich dir gerne weiter. Grade im Bereich mischen und Master. Ich sehe bei dem Link grade nichts am besten wäre es wenn wir und mal drüber unterhalten kann dir paar tipps und Tricks zeigen

...zur Antwort

Kannst n paar von mir haben wenn du magst ^^
hab da so n paar. Frage ist suchst du drum loops oder einfach nur drum set Packs

...zur Antwort

Hey
Natürlich musst du das nicht sein um Dj zu sein. Aber es ist auf jeden Fall ein Vorteil wenn du selbst Musik und oder beats produzieren kannst. Doch es gibt auch viele Djs mit mixes und remixes ihren Weg gegangen sind. Heut zu Tage versuchen viele den Einstieg über online Radios zu machen. Hier muss man aber unterscheiden von dj und Moderatoren. Djs haben meist beim Senden eine Konsole und mixen es live und remixen. Moderatoren wiederum Moderieren das ganze mehr und lassen die Titel abspielen.

also an sich zu deiner Frage ist es von Vorteil. Oder suche dir ein Produzent der mit das ganze macht. Ist auch oft der Fall. So kann er produzieren und du mixst das ganze.

...zur Antwort

Hey
Letzt endlich gibt es keine ranatie zum Erfolg. Wenn du Talent hast solltest du erstmal Aufnahme Möglichkeiten haben. Denn wenn du eine relativ gute Qualität auch in Sachen Aufnahme bringst fördert dich das nur. Dann kannst du schauen wegen Produzenten die freie Instrumentale zur Verfügung stellen in deiner Musik Richtung. Und zum Songwriter versuche erstmal selbst Texte zu verfassen um auch ein Gefühl für das ganze zu bekommen und eigene Emotionen rein bringst.

wenn du das alles soweit souverän kannst und machst. Kannst du schauen das du vielleicht dir ein YouTube Kanal machst womit du erstmal jemand erreichst. Wenn du dort content hast und ne durschnitlich gute Resonanz hast. Kannst du anfragen wegen live Auftritte um so mehr du live spielst in zusammen spiel mit dein Kanal kannst du schon mal mehr leute erreichen. dann musst du nur zur richtigen Zeit das richtige Lied bringen. Und wann diese Zeit ist kann dir einfach niemand sagen.

...zur Antwort

Du kannst natürlich bei ebay Kleinanzeigen Tiere kaufen. Jedoch solltest du stehts Papiere oder schreiben haben oder einsehen dürfen. Wichtig ist auch bei der Abholung oder wenn du dir das Tier anschaust. Wie lebt das Tier, was macht das Tier für ein Eindruck und was machen die züchter oder Besitzer für ein Eindruck. Am besten machst du dich schlau beim Tier Schutz oder Verbraucher zentrale. Die sagen dir noch mehr dazu und reden mit dir drüber.

...zur Antwort

hey
Es kommt hier drauf an was du ausgeben kannst. Also Klasse M 25er is relativ günstig vielleicht bei 150-200 Euro. Aber die meisten machen halt dann dierekt für eine 50er und da bewegen wir uns zwischen 500 und 700 Euro.

solltest du mit dem Gedanken spielen für ein 50er den Schein zu machen. Kann man dir dierekt zu einem auto Führerschein raten und da ist die Frage welche fahrschule. anfänglich bezahlst du anfangs für die Anmeldung und allen anfänglichen Kosten ungefähr im durschnitt 160 Euro (mit App zum lernen). Das was kostet sind die Fahrstunden da du davon natürlich paar brauchst. Bei manchen unterscheiden sich die Pflicht Stunden von Preis her zu den regulären Stunden. meistens kann man rechnen für den Führerschein so zwischen 1600-1800 Euro. 1800 Euro ehr bei Fahrschulen die schon etwas größer sind. Ich zb zahle für meine Fahrstunden 35 Euro pro Stunde und sonder Stunden auch 35. Da komme ich wenn ich gut bin unter den 1600 Euro. Mann sollte auch berechnen das die Prüfung kostet. Die Kosten für die Prüfung entrichtest du halt bei der prüfung selbst. Und das sind meist 400 Euro. Wenn du durch fällst musst du zwei Wochen warten und ein auf preis zahlen plus die Fahrstunden die du vielleicht noch brauchst.

...zur Antwort

Ich lege dir ans Herz

für Sport
natürlich fifa

ansonsten
Diablo 3 ROS
Daying light
Overwatch
The division
rainbow six-siege
Borderlands
Minecraft (wenn man es denn dann mag)
es kommt drauf an was du für ein ganre willst

meine meinung ist zum beispiel
cod, bf sind langweilig und lame
gta is auch nicht wirklich Abwechslungsreich

is meine meinung die natürlich für mich spricht

...zur Antwort