PS4 Bild ist schwarz und flackert manchmal weiß. Was tun?

2 Antworten

Ich glaube das Kabel ist nicht richtig drin bzw es wird an irgendeinem Anschluss hoch/zur Seite gedrückt dadurch ist es nicht mehr richtig  im Anschluss  also wird das Bild kurz schwarz und der Ton müsste auch stocken.Ruckle einfach bissle Am hdmi Kabel  oder drück es rein.es könnte natürlich auch am Kabel liegen probieren das auch mal am PC

naja schon mal überlegt das vielleicht das HDMI Kabel nicht ausreichende Abschirmung hat?