Welche Spiele lohnen sich für längere Zeit auf ps4?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lege dir ans Herz

für Sport
natürlich fifa

ansonsten
Diablo 3 ROS
Daying light
Overwatch
The division
rainbow six-siege
Borderlands
Minecraft (wenn man es denn dann mag)
es kommt drauf an was du für ein ganre willst

meine meinung ist zum beispiel
cod, bf sind langweilig und lame
gta is auch nicht wirklich Abwechslungsreich

is meine meinung die natürlich für mich spricht

GTA wird nie Langweilig oder halt ein neueres BF wie Hardliner oder 1. Auch wenn es sich dumm anhört aber Minecraft altert nie und wird nie LW.
LG Tim774.

21

Danke aber GTA habe ich schon und Minecraft macht eher auf PC Spaß xD

0

Hmm...vielleicht Overwatch, falls dich sowas interessiert?