Wahrscheinlich isst du viele kurzkettige Kohlenhydrate, das gleicht einem hohen Insulin-Ausschuss, der dafür sorgt, dass du schneller wieder Hunger hast. 

MfG

Slack

...zur Antwort

Du hast dir den Verdampfer verkokelt. Wenn du den gewechselt hast, kann es sein, dass noch ein bisschen Geschmack da ist, der sollte nach ein paar Zügen mit frischem Verdampfer und neuem Liquid aber weggehen. :) 

...zur Antwort

Ich nehme an, du redest von Schusswaffen. 

Diese sind tatsächlich nicht so leicht herzustellen, da sie nicht nur präzise sein müssen, sondern auch noch sicher. 
Eine kleine Stelle, die mangelhaft gefertigt wurde und dir fliegt z.B. wegen Bruch der Schlitten ins Gesicht oder oder oder. 

Also die Rohstoffe sind es tatsächlich nicht, vielmehr der hohe Qualitätsanspruch. 

...zur Antwort

170 cm und 62kg ist ziemlich wenig, da sieht fast jeder dünn aus. 

Wenn du willst, nimm zu, wenn nicht, lass es sein, musst du doch wissen :) 

...zur Antwort

Zum jaulen: Unser kleiner hat den ersten Tag im Wohnzimmer schlafen sollen. Er hat gejault, als wäre jemand gestorben. Dann hat eine Bekannte uns gesagt, wir sollen ihn bei uns im Schlafzimmer schlafen lassen. 

Direkt, als er bei uns schlafen durfte (auf einem Hundebett auf dem Boden), war er ganz ruhig und hat nicht mehr gejault.

Zur Stubenreinheit: Es ist normal, dass Hunde nicht stubenrein sind, dass muss man ihnen beibringen und zwar mit Verständnis und nicht mit schimpfen. 

Wir haben immer, wenn unserer zum pinkeln angesetz hat ihn schnell hochgehoben und in den Garten auf Blätter gesetzt. Wenn er dann mal von alleine im Garten gepinkelt hat, wurde er sehr gelobt. Er ist nun über 12 Jahre bei uns und stubenrein seit den ersten paar Monaten. Er würde nur wenn er sonst platzt in die Wohnung machen. 

Außerdem macht er auch nie auf die Straße sondern immer nur dort, wo Blätter/Gewächs ist. Wahrscheinlich, weil wir ihn damals immer auf Blätter gesetzt haben. 

Ein Hund braucht Verständnis und Zeit, schimpfen bringt nichts :) 

...zur Antwort

Die AfD ist nicht ausländerfeindlich. Nichtmal gegen Flüchtlinge. Sie besteht nur auf die Einhaltung geltender Gesetze. 

Die konstante Hetze gegen die AfD ist einfach nur peinlich und unwahr. 

Als Libertärer sind sie für mich natürlich genauso Verbrecher wie alle anderen. 

...zur Antwort

Hat nichts mit gesundem Abnehmen zu tun.

 Das ist die 1000. Frage zu diesem Thema. 

Geh auf mein Profil und schau dir meine Antworten zu solchen Fragen an. Ich will wirklich helfen, aber ich kann nicht die Grundlagen alle Stunde neu schreiben. 

MFG
Slack

...zur Antwort