Ich wiege viel aber sehe nicht so aus?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an wie ausgebildet deine Muskeln sind. Die beeinflussen auch das Gewicht. Wenn du dich so in deiner Haut wohl fühlst musst du nichts ändern. Sonst kannst du auch deinen BMI Wert ausrechnen wenn du dir in dem Punkt unsicher bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKLeNF
01.03.2017, 14:38

Dadurch wird man aber auch nicht das gewichen ist den Muskeln verrechnen können

0

Inwiefern ist das viel? Dein BMI (grobe Einschätzung) würde somit im Bereich des Optimums liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das gewicht nicht viel außerdem muskelmasse ist schwerer wie fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xavas78
26.03.2016, 00:01

Schwerer ALS Fett ;)

0
Kommentar von girlfrommunich
26.03.2016, 00:03

tut mir leid haha :D

0

Du siehst nicht nur dünn aus,  du bist  es auch. Du könntest durchaus noch zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht noch was wenn man es dir nicht ansieht. Nimm aber an Muskeln auf und nicht an fett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

170 cm und 62kg ist ziemlich wenig, da sieht fast jeder dünn aus. 

Wenn du willst, nimm zu, wenn nicht, lass es sein, musst du doch wissen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung... wir wissen ja nicht wie du aussiehst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?