Muskelaufbauen aber wie und wann werde ich erfolgreich darin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe optische erfolge so ca nach 2-3 monaten gesehen aber gemrkt das übungen leichter werden habe ich es erst nach ca nem halben jahr...kleiner tipp: Trainier nicht jeden tag mach so 2-3mal in der woche weil der körper baut die muskeln in den pausen auf und trainier lieber mit weniger gewicht aber mach dafür 5mehr von der sorte oder z.B. statt 3 Sätzen lieber 4 oder verkürz die pausen (statt 30sek 20 sek)

Viel Glück! und vorallem Viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aso und zur ernährung: Morgens etwas was kalorien hat

mittags Eiweiss

Abends noch sowas wie Quark und dann wenn du hunger hast ein paar nüsse als KLEINE zwischensnacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankyBlack
26.03.2016, 00:06

Nur das ding ist ich habe genügend fett am körper deswegen weiß ich nicht ob ich kalorien zu mir nehmeb soll

0

Lies dir die Stickys in Foren wie Team-Andro durch. Hier wird dir niemand soviel sagen können, dass es dir hilft. Es gibt mehr als genug in Foren wie eben z.B. Team Andro. 

Wer sich nicht die Zeit nimmt, die Basics zu lesen, der wird auch keine Erfolge haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
25.03.2016, 23:50

..ooooder er fragt einfach mich denn ich bin besser als team andro.

0

Was möchtest Du wissen?