Ich weis garnicht was da so besonderes drann sein soll!! Ich mache das seit fast 20 Jahren im Rock und FSH rum zu laufen!! Ist viel bequemer als jede Hose und man(n) hat vielmehr Auswahl in der Bekleidung!!

Und ich bin ABSOLUT NICHT SCHWUL!!!! Schwule stehen auf Männer und auf alles Männliche und ganz bestimmt nicht Damenkleidung!! Ausserdem, wenn ein Mann im Rock Schwul wäre, dann würden draussen ja fast nur Lesben rumlaufen !! Bei sovielen Frauen in HOSEN!!!

Gruß

...zur Antwort
Was Anderes und zwar:

Es liegt an der Engstirnigkeit und an den Ängsten der Männer ohne einer Naht zwischen ihren Beinen etwas "verlieren" zu können"!Und da das zwischen ihren Beinen meistens auch ihr Denkapperat ist, kann man(n) sich vorstellen warum sie zumindest DAS behalten wollen! Ich trage seit fast 20 Jahren Röcke öffendlich und bin der Meinung das es Nix Bequemeres gerade für mich als Mann geben kann.

Gruß Skirty

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.