Wie findet ihr eine schwarze Strumpfhose zu Hotpants?!

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Sieht gut aus ! 76%
Geht so 10%
Bitchig 7%
Kommt auf die Beine an 7%

13 Antworten

Sieht gut aus !

Hallo,

eine schwarze Feinstrumpfhose sieh immer wieder cool aus. Und schwarz sieht immer schlanker ais als man ist...

Liebe Grüße...

Sieht gut aus !

naja, aber nicht, wenn du auch "wirklich dick" bist. das kann ich mit nicht vorstellen, daß das gut aussieht.

Sieht gut aus !

Das sieht super aus.Trage Hot Pants nur mit schwarzer Strumpfhose(Leggins geht gar nicht).Entweder eine blickdichte oder im Sommer eine dünne,glänzende Feinstrumpfhose.

Sieht gut aus !

Du kannst Strumpfhosen unter Hotpants tragen . Es ist egal welche Art von Strumpfhose du trägst.Es sehen helle Strickstrumpfhosen oder dunkle , blickdichte Feinstrumpfhosen gut unter Hotpants aus .

Geht so

Es ist auch wichtig was es für eine Strumpfhose ist und wenn dann sieht es mit dünnen Beinen meist besser aus. Außerdem sind die Schuhe auch entscheiden. :)

Was möchtest Du wissen?