Natürlich, deine Eltern müssen den Grund, warum du keinen sport mit machst auch nicht nennen.

Aber ja das geht.

...zur Antwort

Hey

Da du deine Tage ja noch nicht so lange hast, ist das normal. Am Anfang haben die wenigsten ihre Periode regelmäßig.

Aber du solltest trotzdem genug und regelmäßig essen

...zur Antwort

Das ist bei mir auch immer so.

Ich ahne auch oft sachen

...zur Antwort

Hey

Fotoalbum,

eine Päkchen mit allem möglichen zeug, Mascare, etwas für die Badewanne etc.

Ein gutschein für einen Mädelsabend

Einen gutscgein für eine aktion die ihr zusammen machen könnt.

Vielleicht konnte ich ein bisschen Helfen, schöne Weihnachten

...zur Antwort

Ich würde mich entschuldigen, aber ich würde auch sagen, dass das mit dem Textmarker nicht so cool von ihm war.

Schöne Weihnachten :)

...zur Antwort

In unserem Alter (ich bin selbst 14) ist das ganz normal das die Tage unregelmäßig kommen.

Bei manchen kommen sie regelmäßig bei anderen wieder nicht.

Mach dir keine Sorgen, schöne Weihnachten(-ferien)

...zur Antwort

Ich habe heute bei Thalia so ein Buch gesehn, das hieß Mama und ich.

Das muss man selbst vervollstöndigen und sich an verschiedene Ereignisse erinnern zum Beispiel wie ein Kindergeburtstag war etc.

Das kostete 10 oder 15 Euro.

Ich finde das ist ein sehr persönliches Geschenk :)

...zur Antwort

Hallo AnonymerKing :)

Frag sie alles mögliche Hobbys etc. Schreib ihr Guten Morgen und gute Nacht. Frag wie es ihr geht etc.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber fang nicht mit irgendwelchen komischen/verstörten oder perversen Sachen an. Ich kenn dich nicht und will dir nichts vorwerfen aber ich kenne genug die das machem und das kommt nicht so cool an bei den Mädchen. Ich würde auch nicht übers feiern gehen und so reden. Dann können evtl. Falsche eindrücke entstehen

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen ;)

...zur Antwort

Ich schätze sie wird dir nicht mehr passen da du ja wahrscheinlich zwischen 11 und 16 noch bisschen gewachsen bist und dein Körper und damit deine Zähne verändert haben. 

Mir passt meine auch nicht mehr weder die von vor 5 Jahren noch die von vor 2 Jahren 

...zur Antwort

Ich bin selbst fast 14 und habe meine Tage vier Tage nach meinem 12. Geburtstag bekommen.

Bei mir hat sich auch nix braun gefärbt. Und ich hatte das auch gelesen.

Vielleicht konnte ich ein bisschen helfen :)

...zur Antwort

Also....

Ich habe auch im Vorfeld das gegoogelt und so und hatte bisschen Angst. Doch hinterher war alles nur halb so schlimm.

Ich musste im Vorfeld einen Fragebogen ausfüllen wo so Sachen drauf standen wie ob ich Probleme zuhause oder in der schule habe und so ein Zeug.

Bei der Untersuchung:

Zuerst hat die Arzthelferin mich gewogen und gemessen. Danach hat sie mit mir einen See und Hör test gemacht. Danach musst ich mich bis auf den slip/Unterhose ausziehen und sie hat ein EKG gemacht. Danach durfte ich mich wieder anziehen und so hat noch Blutdruck gemessen.

Dann kam die Ärztin.

Sie hat meine Haltung kontrolliert und mich abgehört und in Mund und Ohren geguckt. Das übliche halt. Sie hat außerdem noch meinen Bauch abgetastet. Sie hat noch ein paar Fragen gestellt ob ich einen Freund habe und ob ch meine Tage Regel mäßig bekomme und so. Dann würde mir noch Blut abgenommen und ich war fertig.

Bei dem EKG hatte ich am wenigsten an. Beim Rest der Untersuchung hätte ich immer entweder Hose oder tshirt an.

Meine Mutter ist erst zum Schluss rein gekommen. Ich war die ganze zeit bei der Untersuchung alleine.

Du brauchst keine Angst davor zu haben! 

Allerdings weiß ich nicht wie das bei Jungs läuft da ich ein Mädchen bin. Und jeder Arzt macht das bisschen anders.

Alles gute bei der Untersuchung!

...zur Antwort

Ich werde in zwei Monaten 14 und mir geht es genauso. Ich kenne das. Ich denke mir dann immer okay jetzt findest du dich gerade hässlich und dann denke Xy ist hässlicher oder ich gucke mir schöne Fotos von mir an damit ich mich wieder "schöner" fühle.

Ich glaube in unserem Alter ist das normal...

...zur Antwort

Vielleicht könnt ihr zusammen ins Kino gehen und zum Beispiel Fack Ju Goethe gucken oder ihr geht gemeinsam Schwimmen 

...zur Antwort

Wenn jemand anderes wegen einem weint heißt es das man diesem Menschen etwas bedeutet. Du scheinst ihm wichtig zu sein!

...zur Antwort

Hey Rsmona99

Ich verstehe dich zu 100%

Ich weiß es tut weh, aber ECHTE Freunde sind das nicht. Ich weiß was du meinst mit irgendwie sind sie doch meine Freundinnen. Aber naja nicht wirklich NH.

Sie sind in der Gruppe einfach zu schwach und haben Angst das über sie geredet wird also lenken sie den Fokus schnell auf jemand anderes weil sie wissen das sie auch Fehler haben. Die aber nicht zugeben können/wollen. 

Sag denen das einfach und Gesicht!

Einen schönen Abend dir noch :)

...zur Antwort

Ich liege dann eher Abends stundenlang im Bett und heule ohne Grund und hab den totalen Selbstzweifel.

...zur Antwort