Das liegt ganz einfach daran, dass der Urheber nichts daran verdient! Bei Youtube ist das so, dass auf jedem Harlem Shake video Werbung unterblendet wird. Das heißt der Urheber ist mit Youtube eine kooperation eingegangen und bekommt Geld für die Werbung unter diesen videos. Wenn du es bei facebook hochlädst ist dem nicht so. Das heißt nicht dass du jedes Musikstück auf Youtube hochladen darfst! Das gilt nur in diesem speziellen Fall. Bzw. bei allen Rechteinhaber, die von dieser Möglichkeit gebrauch machen!

...zur Antwort

dann müssten kleinwüchsige unter ihren kleinen schädel ja ziemlich zu leiden haben... ich sags mal so: unser gehirn ist zu groß für unseren normalen gebrauch... ergo: auch ein kleineres gehirn kann genauso intelligent sein wie ein großes... ja sogar hochintelligent... wenn man hört, dass autisten ganze bibliotheken in ihren köpfen speichern können, dann kommt man sich ganz schön dumm vor mit den paar kleinen gedichten, die man in der schule auswendig lernen musste... ich schätze mal, dass wir grade mal einen bruchteil unseres gehirns nutzen...

...zur Antwort