Hallo, ich habe ein Medikament bekommen, das die gleiche Wirkung hat, jedoch ist das Medikament von der Anwendung für micht schwer. Normale bekomme ich das medikament mit der leichteren Anwendung, so der Arzt hat sich nun wahrscheinlich im Rezept verschrieben oder die Apotheke falsch gelesen. was soll ich tun?? ich brauche das andere Medikament :(
kann mir der Arzt noch ein 2. rezept austellen? obwohl ich schon ein Medi. habe? weil die Apotheke nimmt es nicht zurück, oder? aber ich brauche das andere Rezept -.-