ist eine pause in einer beziehung ein schlechtes Zeichen?

Hallo, ich bin mit meiner Freundin schon über 3 Jahre zusammen und ich liebe sie über alles und sie mich eigentlich auch, jedoch ist etwas in ihr das sie unglücklich macht. Sie meint sie verspürt keine richtige Vorfreude wenn ich zu ihr fahre, um mich mit ihr zu treffen. Ich wohne bisschen weiter weg von ihr, weshalb wir uns jz nicht unbedingt jeden tag sehen können, aber bis zu 2 mal in der woche. Jedenfalls, sie ist unsicher ob das wirklich das ist was sie will, und um das herauszufinden haben wir, schlimmsten Herzens, beschlossen eine Pause zu machen. Natürlich tut mir das weh, denn mir ist diese Person sehr wichtig und ich habe sonst keinen grund glücklich zu sein, wenn ich sie nicht bei mir habe... aber auf der anderen Seite, will ich auch dass sie glücklich ist, deshalb habe ich eifach zugestimmt, eine pause zu machen damit wir mal sehen ob wir uns vermissen werden oder alleine klarkommen können.

Ich habe in Foren oft gelesen dass eine beziehungspause oft mit einer trennung endet, deshalb bin ich irgendwie in einer Zwickmühle. Ich möchte sie nicht verlieren, ich möchte ihr aber auch nicht diesen Versuch verweigern. Das ding ist, ich mache mir keine sorgen, dass sie jetzt etwas mit anderen typen etwas anfängt, denn wir vertrauen einander was das angeht, das steht also ausser frage. Trotzdem ist so eine Unsicherheit in mir, dass dies vielleicht eine schlechte Idee war...

Ich hätte es lieber so gehabt, dass wir beide die Probleme zusammen lösen anstatt dass jeder auf sich alleine gestellt ist und einfach versuchen soll klar zu kommen. Wieso soll man das denn alleine machen?? Zusammen mit einem Partner ist es doch viel angenehmer oder nicht?

Ich verstehe nicht ob das die richtige Entscheidung war oder nicht...?

...zur Frage

Hey, leider hab echt nur schlechtes über die Beziehungspause gehört, und mit bekommen oft endet es bei einem Ende. Fas hängt von vielen bestimmten Faktoren ab aber wenn sie doch doch liebt oder lieben sollte denk ich bleibt sie aber es scheint so als wäre sie verwirrt und weiß nicht was sie möchte in so einer Situation gehe ich leider auf das schlechtere hinaus

...zur Antwort

Wenn du dich mit deinem Schwarm gut verstehst würd ich es mal versuchen mit fragen, wenn ihr mal in einem Gespräch seit frag ihn einfach mal ob er seine ex noch gern hat oder wieso er mit ihr im Moment ist .

...zur Antwort

Die Geschichte kommt mir sehr bekannt vor... Du kannst ihn nicht vergessen weil du ihn nicht hattest und du das weißt und ihn haben willst deswegen, man will immer das was man nicht hat.Dazu das er so abweisend ist. Würde jemand kommen der sehr liebevoll nett und ist und einer der dich nicht wertschätzt schlecht behandelt hängt man öfters an der schlechteren Person weil die einem interessanter vorkommt.

...zur Antwort

Die wahre Schönheit kommt von innen es bringt nicht das ach so schöne Gesicht wenn der Rest nicht stimmt. Kenne einige Personen die Katastrophe sind aber von außen Bombe

...zur Antwort

Airwaves Kaugummi davor ist sehr hilfreich aber einen Termin beim arzt kann es nicht ersetzen

...zur Antwort

Kennenlernen sprich sie an schreib sie auf Social Media an und wenn ihr enger werdet mehr Kontakt habt frag sie nach ihrer Nummer

...zur Antwort

Ich denke mal du willst uns auf den Arm nehmen wenn nicht kommt es auf dein Alter an ob du jz zu Kindisch bist oder nicht würdest du mir dein Alter verraten

...zur Antwort

Hab kein schlechtes Gefühl es sollte wohl passieren. Die Zeit für ihren Vater ist wohl dann gekommen es geht immer einer von uns deswegen sei für sie da

...zur Antwort

Bitte frag sie schnell wenn du sie noch unsicher bist wie sie reagiert wenn du sie ansprichst ob sie sich sehr freut. Beeil ich denn ich hab auch Interesse an einem Jungen und merke er an mir auch er spricht mich nicht nach einem Date an oder schreibt mir nicht mach du es Trau dich guck mal er traut sich bei mir nicht und es ist verdammt noch mal Scheisse sie wartet bestimmt auch drauf

...zur Antwort

Wenn ihr ins Gespräch kommt dann frag sie mal ob sie schon jemanden gefunden hat wenn nicht sag ich hab noch nichts vor wenn du willst kann ich ja mit kommen Achte auf ihre Reaktion wenn sie sich freut unterhaltet euch darüber dann sag ihr lachent das sie dir das tanzen aber noch bei bringen muss dafür

...zur Antwort

Warte ab und guck wie es weiter geht sag deinen Freundinnen die sollen mal gucken ob der dich anguckt wenn du vllt mal nicht hinschaust

...zur Antwort

Ja kannst du schreiben kommt sehr höflich rüber

...zur Antwort

Mir scheint es auch so als wolle er sie ausspannen. Also an deiner Stelle würde ich ihn mal zur Seite ziehen und noch mal Klartext sagen das du Gefühle für sie hast und frag ihn mal wie er sie findet. Sollte er auch Interesse an ihr hat würd ich ihm an deiner Stelle sagen das er sich von ihr fern halten soll.

...zur Antwort

Hallo,

ich würde dir empfehlen eine Creme die sehr viel Feuchtigkeit enthält Abends vor dem schlafen gehen an die betroffen stellen sehr dick aufträgst das , dass mal einziehen kann. Am besten macht man vllt Frischhaltefolie noch drum damit man sich nicht die Bettwäsche versaust. Wenn dass nicht klappen sollte würd ich dir empfehlen wirklich zum artzt zu gehen.

Lg

...zur Antwort