Macht es mit ihr überhaupt Sinn...?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja frag sie einfach. Ein Korb ist immer blöd, aber ganz ehrlich? Wenn du sie nicht fragst wirst du es definitiv mehr bereuehn als wenn du fragst und einen Korb bekommst.

Jedes Mädchen fühlt sich geschmeichelt wenn ein Junge Interesse bekundet. Sie wird sich bestimmt freuen.

Sag ihr, dass du sie echt cool findest, sie magst und sie gerne näher kennenzulernen möchtest. Ob sie Lust hast, spazieren zu gehen, Lad sie auf ein Kaffee ein oderso. Kann sein dass sie sich etwas rar machen wird, aber bleib dran.

Bitte frag sie schnell wenn du sie noch unsicher bist wie sie reagiert wenn du sie ansprichst ob sie sich sehr freut. Beeil ich denn ich hab auch Interesse an einem Jungen und merke er an mir auch er spricht mich nicht nach einem Date an oder schreibt mir nicht mach du es Trau dich guck mal er traut sich bei mir nicht und es ist verdammt noch mal Scheisse sie wartet bestimmt auch drauf

sprich ihn doch an wenn er nicht in die Pötte kommt lmao immer nur passiv warten als frau ist doch auf kacke. Ich weiß das macht jede so aber das macht es nicht weniger sinnlos

1

Hallo,

Ich kann aus Erfahrung sprechen. Frag sie so schnell wie möglich nach einem Date. Du hast wirklich nichts zu verlieren und glaub mir es wird immer schwerer zu fragen und irgendwann gibst du endgültig auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bruder du und Ich stecken mal GENAU in der selben Situation wenn ich mir das hier durchlese haha sogar die selbe Vorgeschichte hast du in meinen Kopf geguckt wtf haha

Ich hab den Kontakt abgebrochen. Sie stand mal auf mich vor 5 Jahren.. ich war in ne andere verliebt mit der ich jetzt nix zu tun hab. War mehrere Jahre mit anderen Dingen beschäftigt und hab sie nicht gesehn. Hatte dann letztes Jahr wieder Kontakt mit ihr und da ist mir erst aufgefallen wie toll sie ist (Ich Idiot) aber jetzt hat sie zu viele Optionen und ich denk mir "Sie ist viel zu toll für mich" und dieser Gedanke hat mich bißchen depri gemacht letztes Jahr deswegen Kontaktabbruch. Aber.. du hast vllt mehr Erfolg als ich. Mach was draus. Wenns nur ne 1% Chance gibt dass sie Ja zu dir sagt nutze sie!

Ist schon interessant, wie sich Dinge wiederholen.

1

Als nicht wo, wo ist eine Ortsangabe. Aber Spaß beiseite, frag sie einfach. Es bringt dir nichts, dir den Kopf darüber zu zerreißen, ob sie Interesse hat. Entweder es klappt oder eben nicht. Dann lässt du den Kopf nicht hängen, da das Leben weitergeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?