Wie kann ich ein Mädchen das ich mag fragen ob sie mit mir zum Abschlussball gehen will?


24.01.2020, 16:15

Ergänzung...

Wir reden eben ab und zu und ich weiß eben nicht ob sie mich überhaupt irgendwie mag, der Ball ist schon nächsten Freitag und naja ich weiß nicht wie ich mal mit ihr allein reden kann?

Will sie überhaupt so jemanden wie mich ? Was soll ich machen ich meine ich kann nicht mal tanzen

3 Antworten

Wenn du nicht tanzen kannst, wird es auf dem Abschlussball einer Tanzschule nicht so einfach. Da tanzt man ja gerade zusammen... Ich schreibe auf GF eigentlich immer, dass man sich trauen soll, aber in diesem Fall bin ich mir nicht so sicher. Kannst du nicht einfach den nächsten Tanzkurs mitmachen?

Wenn sie allerdings gar keinen hat, der tanzen kann, dann kannst du auch einspringen, das stimmt schon.

Die beste Lösung wäre, dass sie es dir vorher ein bisschen beibringt. Das wäre natürlich ein Traum. Nur die Grundschritte von zwei Tänzen oder so. Wenn das geht, dann kannst du es machen.

Es ist kein Abschlussball von einer Tanzschule sondern von der Schule

Die die den Tanzkurs gemacht haben tanzen eben ein wenig vor und die die ihn nicht machen können da auch hin

0
@David7676

Ach so. Na dann passt es ja. Also frag sie halt. Die Idee, dass sie dir ein bisschen das Tanzen beibringt, finde ich aber trotzdem gut. Man muss nicht immer alles können. Es kann auch ein Vorteil sein, wenn man sich etwas zeigen lässt... Ansonsten halt ohne Tanzen. Hauptsache du gehst mit ihr hin.

1

Wenn ihr ins Gespräch kommt dann frag sie mal ob sie schon jemanden gefunden hat wenn nicht sag ich hab noch nichts vor wenn du willst kann ich ja mit kommen Achte auf ihre Reaktion wenn sie sich freut unterhaltet euch darüber dann sag ihr lachent das sie dir das tanzen aber noch bei bringen muss dafür

geh zu ihr, frag sie ob sie schon jemanden für den ball zum tanzen hat.

1.

sagt sie "ja", fragste ob sie noch n mädel kennt, die noch keinen tanzpartner hat.

sagt sie "nein", fragst du ob sie mit dir zum ball gehen möchte.

2.

sagt sie daraufhin "nein", sagst du schade, aber dann frag ich halt ne andere

sagt sie daraufhin "ja", könnt ihr Nummern tauschen.. Wenn sie daraufhin fragt wieso.. kannste ja mit nem Schmunzeln sagen, dass du gern mit ihr noch vorher üben wollen würdest.

darauf wird sie sicher "ja" sagen.

Was möchtest Du wissen?