Ich hab früher immer beim Träumen plötzlich ein Fenster gesehen. Wenn ich aus dem Fenster geguckt habe stand da so eine Gestalt, wie diese Ärzte während der Pest, er trug auch so eine Maske, hatte aber noch zusätzlich ein Hirschgeweih. Der Traum hat sich ziemlich oft wiederholt.
TW! Mir gings mal mental nicht so gut
ich stand eines Nachts auf meinen Fensterbrett und hab runtergeguckt.
Na ja is mir ein bisschen peinlich, aber als ich gerade springen wollte habe ich diese "Hirsch-Gestalt", aus meinen Träumen gesehen und mich extrem erschreckt.
Danach hab ich ihn nie wieder gesehen. Keine Ahnung ob das was Paramormales war, oder ob ich einfach durch meine Medikamente sachen gesehenen habe lol.
Schönen Tag euch allen💕