Hallo,

ich bin in der Zwischenzeit Uralt, damals als ich das vor ca. 35 Jahren gemacht habe, gab es noch kein Internet und kaum Bücher. Ich habe damals versucht den Astralkörper wandern zu lassen, hat auch immer gut funktioniert, wenn ich das wollte! Nein, man stirbt nicht dabei, dass der Kopf allerdings im Alltag abhebt, stellt für mich schon eine Gefahr dar. Und nein, man hebt nur den grobstofflichen Körper von dem feinstaublichen Körper ab = gleich die Seele. Das bringt eine gewisse Phase mit sich und man hat gewisse unbeschreibliche Erfahrungen! Aber das hat überhaupt nichts mit Gegenstände bewegen (Telikenese) oder sonst irgendetwas zu tun. Insgesamt gilt für mich einfach nur heute noch: Es war eine positive Erfahrung, wo ich mich auch selbst hinterfragen konnte, was ist mir wichtig. Interessant ist, obwohl ich das nicht erklären kann: zu einigen Verstorbenen, meine ich eine Verbindung zu haben, die hören mich, wenn ich im Gedanken mit ihnen rede, oder bei denen bin, bis sie letztendlich ins endlose Verschwinden, zu Einigen, wo ich es gern hätte allerdings nicht.

Einfach nur mal ausprobieren, wenn sich der grobstoffliche Körper von dem Feinstofflichen löst, ist eine tolle Erfahrung, wenn man darüber einschläft, einfach zulassen, denn das Zulassen ist ja hier ganz wichtig! Auch nicht schlimm. Wie kann ich Astralreisen? Einfach aus dem eigenen Körper austreten, ist eine Art Meditationszustand.  Wenn nicht klappt, auch nicht schlimm. Wenn es klappt schön. Besser ist zum Abschluss einfach in den Körper zurücktreten, sonst ist man im Abschluss im Kopf etwas durcheinander, aber ist auch nicht gefährlich. Dauert einfach nur länger, bis man wieder klar wird. Sterben wirst du nicht daran, du reist dahin, was dir im Kopf herumschwebt und was deine Seele belastet und beansprucht. Dennoch kannst du keinen Kontakt zu Toten oder Aliens hierdurch aufnehmen. Das ist nicht realistisch. Hier musst du dir den Boden der Tatsachen vor Augen führen.

Ansonsten würde ich aus Vorsichtsgründen nicht jemanden davon erzählen. Die halten dich für psychisch labil und verrückt. Du kannst dies als eine eigene Erfahrung zählen, aber ansonsten, bitte nicht abheben, sondern auf dem Boden der Realität verweilen. Leider ist die Welt oberflächlich. Auch hiermit muss man sich abfinden, sonst kommt man im realen Leben nicht durch!!!

Ganz liebe Grüße Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

was auch immer dieser Mensch will, kann ja durchaus positiv sein. Allerdings kann ich dir mit Sicherheit sagen das hält nicht. Warum? Fernbeziehungen sind nicht grundsätzlich als negativ einzustufen, aber eine Strecke/Entfernung von 150 km ist schon schwierig! Erst einmal sieht man sich aufgrund solcher Entfernung nicht oft. D.h. man muss sich immer neu kennenlernen und wenn man sich wirklich nah und vertraut ist, muss er wieder weg. Trotz der modernen Kommunikationsmittel ist das einfach schwierig. Wenn irgendwann der Kontakt  sich im Sande verläuft, bleibt einer von euch wehmütig auf der Strecke! Das tut weh!

Jeder muss das für sich selbst entscheiden, vielleicht einfach weiter abwarten, beobachten und genießen - wenn du kannst!

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

nö, sag nicht deine Eltern haben dir das Erlaubt??? Die würde ich ganz schön wegen Unwissenheit und Dummheit zusammenscheißen. Auf jeden Fall ist davon abzuraten. Ich hatte mich kürzlich noch mit einem Arzt unterhalten und drücke es mal sehr laienhaft, aber verständlich aus. Man glaubt es nicht welche Nerven und Funktionen da dran hängen. Es könnte sein, dass der Nasenabfluss mit den Nasennebenhöhlen nicht mehr richtig funktioniert, so dass gewisse Sekrete nach hinten abfließen und es so zu einer (nicht Septum) Sepsis kommt, d.h. Blutvergiftung, bzw. einer derartigen systemischen Entzündlichkeit kommt, das echt Lebensgefährlich ausgehen kann. Ich bin kein Schwarzmaler, bei den ganzen Eingriffen meint man immer, es passiert nichts, doch!!! Abgesehen, dass man sehr gründlich mit Gesichtsreinigung, Nasenreinigung, Wunddesinfektionsmittel arbeiten muss wäre mir das Risiko zu groß, überlege und finde bitte eine Alternative! Da gibt es genug von!

Ganz liebe Grüße Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder unter Wasser reinigen mit Waschpulver oder Spülmittel und einer Bürste, so, dass im Schuhinnenraum nichts eintritt. Dann einsprühen nach dem Trocknen mit Nässespray. Mein nächster Vorschlag wäre, haste ja in der Waschmaschine schon gewaschen mit Schwarzwaschmittel waschen. Aber weiste was, ich würde den Anbieter einfach mal anschreiben, der hat doch bestimmt ein Empfehlung. Parallel würde ich mal mit den Schuhen in einem guten Schuhgeschäft gehen und mich beraten lassen, die haben auch einmal gute Ideen.

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo, keine Angst! Ein Zwischengespräch, während einer Probezeit ist durchaus normal. Während deiner Probezeit hast du ja auch deine Arbeit kennengelernt, bist aber natürlich nicht perfekt. Empfehlen kann ich hier den Abend vorher nur Atemübungen oder über den PC ein entspannendes Hörbuch zu hören, damit du abgelenkt bist. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Die werden dir Fragen stellen. Du kannst auch ruhig gleich anfangs sagen, dass du aufgeregt bist, weil dir z.B. sehr Job sehr liegt. "Ich habe natürlich meine Einschränkungen, aber ich arbeite daran" kannst du z.B. vorab sagen. Wie kommst du überhaupt auf die Idee, dass dich jemand anschreien könnte. Das tun die nicht! Da gäbe es auch entsprechende Beschwerdestellen. Die führen einfach nur ein Zwischengespräch: "Kommst du mit der Arbeit zurecht, wie siehst du deinen Arbeitseinsatz. Dazu sind die verpflichtet, bevor die jemanden übernehmen. Die wollen auch nur wissen, wie kommst du auf deinem Arbeitsplatz zurecht. Natürlich befragen die auch Kollegen, wie die das sehen. Aber keine Panik, darf ich mich mal schlicht ausdrücken: Behinderte ab 50% werden vom Land gefördert und sind deshalb auch vergünstigte Arbeitskräfte. Also von Vorteil, ich weiß jetzt nicht wo du arbeitest, aber viele große Firmen oder gar öffentlicher Dienst sind verpflichtet so und so viel % an behinderten Menschen einzustellen.

Meine Kollegin ist befristet eingestellt. Natürlich hat sie auch Ängste, nach der Befristung sich einem Gespräch zu stellen mit Vorgesetzten. Zudem, wenn jemand mit einer 50% Behinderung einen Job angenommen hat, muss sich dieser Mensch, nämlich du, vielen Herausforderungen gestellt haben! Das ist doch das Wichtigste! Sollte das Gespräch nicht positiv laufen, hast du aufgrund deiner 50% Einschränkung auch noch andere Möglichkeiten. Dann soll es einfach nicht sein. Dann wärst du auch bei Übernahme nicht glücklich in diesem Job. Alles hat seinen Sinn! Glaube daran! Gibt ruhig im Gespräch zu, dass du aufgeregt bist, aber deinen Job machst! Keine Panik!

Ganz viel Glück und bitte, berichte mir doch über den Ausgang! Ich glaube, deine Ängste sind unbegründet, ist nur ein normales Zwischengespräch was jeder innerhalb einer Probezeit aushalten muss. Sorgen macht mir die Frage, die schreien mich womöglich an: He, auch wenn ich auf meinem Job angewiesen bin, heut erst Recht, ohne Behinderung, du glaubst nicht was mir manche Menschen nach 37 Jahre Arbeit mir noch zumuten! Hallo? Ich spreche mit anderen Menschen und Vorgesetzten ruhig und sachlich! Nichts und niemand muss sich anschreien lassen, auch wenn manchmal insgesamt auf der Arbeitswelt ein rauher Ton herrscht. Sprich einfach nur deutsch und Klartext sprechen! Kein Vorgesetzter darf dich anschreien, und das würde ich mir nie erlauben lassen, egal welches Alter, egal ob Einschränkungen oder nicht! Da brauchst du auch gar keine Angst zu haben. Sollte das der Fall sein - was ich gar nicht glaube - nichts wie weg! Du wirst gern eingestellt von anderen Firmen! Also keine Sorge, du hast gar nichts zu verlieren, ich würde dir ansonsten sehr gern weiterhelfen. Deshalb beschreibe mir auch viel Später mal den Ausgang des Gespräches.

Viel Erfolg und nur die Ruhe bewahren, das was du befürchtest ist nicht real, dennoch kann man ja die Ängste nicht so einfach ablegen, außer nur mit der Frage, was kann mir passieren? Nichts! Ich stehe voll hinter dir und würde dich über Privatmail absolut unterstützen und weiterhelfen was ich kann. Und ich glaube ich kann das.

Viel Erfolg! LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

erst einmal ist es für`s Abi nie zu spät, das kannst du gut auf dem Berufskolleg machen. Hier hast du auch gute berufliche Chancen. Aber es gibt auch mit Realschulabschluss gewisse Berufe im z.B. dualem Ausbildungssystem. Da verdient man schon ganz gut in der Ausbildung. Hier kannst du dich im Internet oder bei der Berufsberatung einfach mal schlau machen.

Die Frage stellt sich mir allerdings: Wenn du ausziehen möchtest mit 18 Jahren, wer finanziert dir das denn alles?

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

und nein schlimm ist es nicht. Aber du könntest ruhig sagen, dass es dir lieber ist deinen BH anzubehalten. Allerdings mögen auf viele kleine Brüste, ich weiß nicht wie alt du bist, aber der Körper verändert sich noch. Kleine Brüste sind ebenso reizvoll, es passt sicherlich auch zu deinem Körper, oder?

Nur Mut!

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

die Reaktion des Tierarztes finde ich merkwürdig. Ich würde einen zweiten Arzt oder eine Tierklinik konsultieren. Das Würgen und Husten hört sich ja fast nach einem Fremdkörper an. Aber ich bin kein Arzt, deshalb kann ich dir nur Raten eine zweite Meinung über eine Tierklinik einzuholen, auch wenn es Geld kosten.

gute Besserung!

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

man kann sich zusätzlich an das Jugendamt wenden, aber nur sekundär. In erster Linie würde ich schriftlich das entsprechende Schulamt schriftlich anschreiben mit entsprechenden Beispielen, zudem würde ich parallel die entsprechende Bezirksregierung anschreiben, die ja für Lehrer zuständig sind, z.B. Bezirksregierung Münster, Düsseldorf, je nach Wohnort und Zuständigkeit. Deutliche Beispiele sollten aufgeführt sein. Evtl. kannst du die Eltern die ihre Kinder abgemeldet haben ausfindig machen und als Zeugen ausführen, das wäre natürlich toll! Die Behörden müssen tätig werden, ob das erfolgreich ist, ist natürlich fraglich. Aber je mehr Zeugen man hat, desto besser! Viel Erfolg!

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

nein man kann das nicht wegtrainieren, während ich aufgrund meiner Knieprobleme nur noch höchstens zwei Stunden mit meinem Hund an einem Stück rausgehen kann, mache ich jetzt noch 100 Liegestütze täglich. Das darfst du nicht. Falls du dich damit anfreunden kannst solltest du eher joggen gehen, ternettrainierst du deine Beinmuskeln und schafft einen Ausgleich zum Oberkörper. Magst du das nicht, dann gibt es viele Übungen im Internet für Beinübungen, wie Tai Chi oder Chi Gong, die machen auch den Rücken frei. Einfach mal googlen.

Konnte ich dir helfen?

LG Shoshin

...zur Antwort

Hallo,

die Frage kann dir hier niemand beantworten. Da solltest du bei dem entsprechenden Edeka-Laden selbst nachfragen. Manche sind einfach sehr geizig und andere Geschäftsleiter sehr großzügig. Hängt auch vom Einzugsgebiet ab. Egal was jemand hier schreibt, eine Richtlinie ist in diesem Job nicht gegeben. Da stellt sich auch die Frage, ob du bei Edeka wirklich gut aushelfen kannst, oder ob du mit einem Job als z.B. falls dir das liegt und je nach Region gefragt ist, als Hundebetreuer arbeiten könntest, oder gar als Zeitungsausträger mehr verdienst als bei Edeka. Letztendlich würde ich das in deinem Alter auch vergleichen, wenn du den Job möchtest, ob du bei Fast Food Ketten im Backround = Burger backen nicht doch noch auf die Schnelle mehr verdienst.

Konnte ich dir helfen?

LG Shohsin

...zur Antwort

Hallo,

ich suche auch gerade einen Fernseher = Zweitfernseher. Interessanterweise ist ein kleinerer Fernseher oft teurer als ein größerer Fernseher. Da ich aktuell auf dem Laufenden bin, kann ich dir immer nur Samsung empfehlen. Nein, ich habe keinen Vertrag, krieg auch kein Geld dafür. Ich habe einen große LG im Wohnzimmer, will nur einen kleineren im Schlafzimmer haben. Aber der LG ist toll, günstig, nur die Menüführung regt mich so auf, ist unmöglich. Telefunken usw. ist ja nicht unmöglich, nur die Menüführung.... Schau einfach in mehreren Foren die echten (und nicht gefakten) Bewertungen an und entscheide...

LG Shoshin - ich suche eine Fernseher mit Aufnahmefunktion 3 D für nicht so viel Geld. Bei einem Fernseher für 400 bis 450 € bist du bei wenig Geld natürlich dabei. Du kannst natürlich auch 2000 € ausgeben, ich kenne ja dein Budget nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.