Ich mag die Sonne auch nicht ich mag den Regen mit Wind das es so schön feucht riecht die Sonne macht mich irgendwie krank letztes mal dachte ich:

(Ich muss gleich Kotzen) ich dachte ich würde zusammenbrechen das war nicht das erste mal.

...zur Antwort
Eine Anzeige erstatten

Kinderlärm ist keine freikarte es gibt auch Grenzen hier erfahrst du mehr dazu: https://www.rechtsanwalts-kanzlei-wolfratshausen.de/auch-bei-kinderlaerm-ist-die-zumutbarkeit-fuer-wohnungsnachbarn-begrenzt/

...zur Antwort

Nein, dass sind Drückerkolonen, die reden von irgendwas und dann die Unterschrift ist für eine Abofalle, bei mir waren die 1mal der Woche andauert da unterschreib NIX! vor Haustüre wenn du fragen hast geh zuerst zum Vermieter/Hausverwaltung als mir der Kragen Geplatzt ist hab ich den dann zu Sau gemacht & hab ihn dort dahingeschickt ich hab mein Vermieter Dazu gebracht eine Warnung zu Posten von Trickbetrug auf deren Webeseite ich füge euch mal ein Link hinzu:

https://www.swd-duesseldorf.de/aktuelles/details/beratungsstelle-fuer-betroffene-von-trickbetrug.html

Selbst Der Vermieter/ Hausverwaltung haben es mir auch gesagt das es Drückerkolonen sind.

...zur Antwort

So bald ich in meiner Wohnung bin merke ich das mich jemand beobachtet

weil ich sehe immer ein schatten von der seite also nicht direkt vor meinen Augen sondern werklich so von der seite sehe ich ein schatten der sich weg bewegt & das schnell meistens passiert das nachts selten auch tagsüber & ich spüre auch die präsenz das jemand da ist ich glaub der beobachtet mich aber wo zu?

was meint ihr ist das einbildung? weil das passiert zu oft find ich

weil ich hab so ein verdacht das es ein Dämon ist aber ich hab keine angst vor ihm.

& nein ich bin auch nicht verrückt also kommt nicht auf die idee & sagt: ja dan geh doch zum psychiater pff als ob ich den brauche.

& nein ich nehme keine Drogen sowie Alkohol & Rauchen auch nicht.

...zur Antwort
  1. Klingel ausschalten.
  2. Wenn man die klingen nicht ausschalten kann wegen Altbau den vermieter fragen ob der eine neue klingel rein baut damit du die klingel in der wohnung ausschalten kannst
  3. Wenn du Besuch erwartest sollen die doch vor der Tür anrufen wofür hat man ein Handy.
  4. Killer Clown Kostüm Anziehen mit Großen Messer blut beschmiert auf dem moment warten draußen & dan das kind Jagen aber nicht Verletzen oder verprügeln!.
  5. Polizei rufen Obwohl die machen eh nix wegen diese PLAGEN!! Kinder!! -.-
  6. Die Heimlich hinterherlaufen & herausfinden wo die wohnen & dan die gesamte Klingel Mit PanzerTap drauf tun damit alle gleichzeitig geklingelt wird & dan schnell Abhauen!
  7. Herausfinden wo die wohnen Nimm Kreide mit schreib Nachts vor ihrer Haustür Danke Das ihre A****loch Kinder bei uns klingelstreiche mache PS: nächstes mal gibt´s Rache bei euch!! (in druckschrift am besten schreiben).
  8. Trommelt eure Freunde zusammen kauft Notizzettel schreibt sprüche drauf bei jeden zettel & dan bei ihrer Haustür Draußen drauf kleben bis Oben nach unten Nachts bis es wie eine Pinata aussieht.
  9. Rohe Eier faulen lassen & dan auf dem Kopf fallen lassen auf dem wenn du Ganz Oben wohnst denkt er er wurde von einer Taube angekackt er soll dich aber nicht sehen können. xD
  10. Kot Oder Durchfall aus dem fenster werfen wenn du Ganz oben wohnst er soll dich aber nicht sehen können.
  11. Verkleide dich mit einer Gas maske mit anzug & sagt mit ein Megaphone dieses Gebäude ist mit Corona verseucht!
  12. Aus dem fenster pinkel wenn du ganz oben wohnst er soll dich aber nicht sehen können.
  13. Aus dem Fenster Kotzen er soll dich aber nicht sehen können.
  14. Lass es Fake Tarantel Regnen wenn du ganz oben wohnst er soll dich aber nicht sehen können.
...zur Antwort

Also ich finde es nicht Schlimm ich Esse auch Bratwurst roh aber nicht alle sorten nur eine Hier ist der link: https://cdn.codecheck.info/image/mirror_prod/4920/9209/49209209_regular.jpg

zu der Bratwurst welche ich meine, ich drücke immer die füllung raus aber die haut lass ich liegen Ich schmeiss die weg einfach . aber man muss aufpassen es gibt auch die sehr versalzen sind aber das war nur ein Einziegs mal nur.

...zur Antwort
Nein

Ich Finde Roblox Richtig Schlecht Grund Ist: Ich habe sehr Lange An: Anime Fighting Simulator gespiel hatte 47Tillion stats insgesamt Und es war ein langer weg gewesen es zu farmen Und dan puff alles wieder von vorne Anfangen Nein danke Weg damit!!

2 Grund Es sind ZU! Viele hacker Im spiel oder im server es gibt keine Möglichkeit

1 Tag Ohne Hacker zu Spiele So ich liste mal wo ich die hacker getroffen haben

Jailbreak.

Tokyo Ghoul.

Anime Fighting Simulator.

Box Simulator.

Dragon ball Simulator.

One Piece Simulator.

& Ja Ich habe alle simulator durchgespielt die hier gelistet sind,

Nach meine meinung Könnt ihr das spiel in die Tonne Klopfen. Das Lohnt sich überhaupt nicht.. dafür ist mein geld zu schade..

...zur Antwort

Träume reagiere auf die innere wünsche das was man machen möchte aber nicht geht im echten leben )=

Ich träume fast jeden tag Das Ich Ghost Rider Bin & mir Gefällt es (=

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.