Vodafone mitarbeiter klopft an der Tür?

5 Antworten

Nein, dass sind Drückerkolonen, die reden von irgendwas und dann die Unterschrift ist für eine Abofalle, bei mir waren die 1mal der Woche andauert da unterschreib NIX! vor Haustüre wenn du fragen hast geh zuerst zum Vermieter/Hausverwaltung als mir der Kragen Geplatzt ist hab ich den dann zu Sau gemacht & hab ihn dort dahingeschickt ich hab mein Vermieter Dazu gebracht eine Warnung zu Posten von Trickbetrug auf deren Webeseite ich füge euch mal ein Link hinzu:

https://www.swd-duesseldorf.de/aktuelles/details/beratungsstelle-fuer-betroffene-von-trickbetrug.html

Selbst Der Vermieter/ Hausverwaltung haben es mir auch gesagt das es Drückerkolonen sind.

nein, dass sind drückerkolonen, die reden von irgendwas und dann die unterschrift ist für eine abofalle, das geburtsdatum soll deren aussagen dann glaubwürdigkeit verleihen, die dicke rechnung wird noch kommen. vor solchen dubiosen geschäften wird immer wieder gewarnt, dass sollte den leuten eigentlich so ins langzeitgedächtnis eingegangen sein, sowas nicht zu unterschreiben und auch kein personenbezogenen daten wie geburtsdatum anzugeben.

Unterschreiben für schnelleres Netz? Da kann einiges nicht stimmen du musst ja alles bestätigen und so denke war eine leichte verrarsche

Ich vermute der hat Dir einen Vertrag für Kabelinternet angedreht.

Wenn was kommt sofort widerrufen und zurükschicken,und beschwere Dich bei Vodafone