Stell dir das so vor jemand der durchtrainiert ist muss einen schweren Kasten tragen und brauch dafür max 1 Std und schaff das auch alleine

Jemand der nicht durchtrainiert ist braucht extra einen 2ten dafür und braucht ca 2std

Jetzt stell dir vor wenn 2 durchtrainiert sind und tragen dann einen schweren Kasten wie lange brauchen sie dann ?

...zur Antwort

Am besten mit deiner Faust so kannst auch eine maximale Erregung erreichen und die andere hand gegen dein Mund pressen falls du so flexibel bist

So kannst du auch falls du zu laut bist die Lautstärke regulieren aber wer weiß vlt stehen deine Eltern drauf wenn du mastubierst

...zur Antwort
Sind stolz drauf

Das ist eine Bestätigung hauptsächlich ich mein wer will nicht sich gut fühlen das er gerne begehrt wird ich mein wer ist nicht neidisch das frauen und Mädchen die Oberweite bei jemanden größer ausgeprägt ist aber ist das wirklich relevant ich mein selbst wenn man nicht so eine große Oberweite hat bekommen trotzdem sie die Bestätigung und fühlen sich trotzdem begehrt

Woher ich das weis ich sage mal männliche Intuition ich bin doch etwas kräftiger gebaut und bin leider auch nicht glatt rasiert

Ob ich mich jetzt jemand Bestätigt fühle das ich gut ausschaue der eine große oder kleine oberweite hat glaub ich eher weniger schließlich bin ich leider nicht so sportlich gebaut und bin leider auch ziemlich beharrt

Aber Hauptsache sagen das innere zählt muss wohl ein harter Schlag sein für die männer und Frauen welt aber ok ich bin einfach ein nicht so netter mensch

Tja ich denke das Oberflächlichkeit sich auszahlt die bringt dich weit hauptsächlich da kann es einem Wurst sein ob man dumm ist Hauptsache derjenige sieht gut aus und fängt den gegenüberliegenden zu amüsieren

...zur Antwort

Was ich meine ist wenn Mädchen Jungs belästigen dann wird man in der Gesellschaft sofort als schwul bezeichnet 

Ich meine wenn notgeile Mädchen Jungs anbaggern und und Jungs das nicht möchten wird man sofort als schwul bezeichnet

...zur Antwort

Spiel Rollenspiele mit Menschen so wie

Ich bin der Pate und sie das Mädchen von neben an

Oder vebring mal eine Zeit mit alten Männern auch ziemlich beängstigend

Oder am besten sich als konservativ Eltern darzustellen der seine Kinder schlägt unglaublich beängstigend

...zur Antwort

Manche sagen die augen sind der spiegel zur unsere seele praktisch wie wir sind
es ist tatsache das manche menschen intellektuelle fähigkeiten haben wie zB sachen zu sehen die man "normal" nicht sehen/erkennen kann
Ich spreche hier von wie der mensch wirklich ist ein blick und du erkennst was das für eine person nur wesentlich tiefgründiger
Man kann es erfahrung nennen oder vielleicht intelligenz
Gefühle Verstand der nächste schritt all das kann man sehen erkennen
Bzw eine gewisse art von Freigeist !
Oder das sharingan existiert wirklich hahaha ^^

...zur Antwort
Wie finde ich Erfüllung/den Sinn des Lebens, nachdem ein Pilztrip meine Wahrnehmung so veränderte, dass ich die Freude am Leben verlor?

Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, einer nimmt sich die Zeit meine Geschichte zu lesen. Erst einmal zu meiner Person: w/17, ich mache gerade Abitur, bin relativ gut in der Schule (LK: Mathe, Chemie, Physik: Schnitt letztes Jahr 1,2), ich liebe es am Wochenende auf Goas tanzen zu gehen und (normalerweise) kreativ zu sein, Dauerkifferin. Ich liebe die Natur und meine Freunde. Ich weiß nicht, was das für ein Gefühl ist, das sich die letzten Monate in mich hinein gefressen hat. Seitdem ich die Goawelt für mich entdeckt hatte, konsumiere ich leider auch gewisse Drogen neben dem Gras. Von Xtc werde mich jetzt eine längere Zeit fern halten, es ist einfach zu schlimm, wie man sich am nächsten Tag fühlt. Grundloses Weinen, Appetitlosigkeit, Sinnlosigkeit. Wenn ich unter Freunden bin, verschwinden die meisten Symptome. Ich war schon immer ein sehr nachdenklicher Mensch. Manchmal erleuchten mich Gedankengänge so stark, dass ich meine, die Welt besser zu verstehen. Leider sind sie so ungeordnet, ich kann sie nicht fassen, nicht zuordnen. Mein ganzes Leben lang war ich damit beschäftigt unser Universum zu verstehen (zukünftig war Astronomie als Studiengang geplant), aber je mehr Erkenntnisse ich gewinne, desto stärker wird das Gefühl, dass ich nie in Lebzeiten begreifen werde, warum/was/wie wir sind. Jedes mal, wenn ich morgens aufwache, denke ich daran und ich könnte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Gott ist für mich Energie, wir alle sind Energie und wenn ich mir die Tiere angucke, frage ich mich: Warum gibt es Musik, Mode, Schule etc.? Wieso sind wir nicht einfach da. DASEIN, ich möchte einfach nur dasein, alles andere erscheint mir langweilig und unnötig. Ein Ereignis vorgestern hat dieses Gefühl so verstärkt, dass ich mich noch nie so hilflos betrachtet habe. Ich habe mit 3 guten Freunden Pilze gefressen, es stand schon lange auf meiner Wunschliste. Jedenfalls als der Rausch eintritt, war es überwältigend. Ich habe die Dinge plötzlich so gesehen, WIE SIE SIND. Ich habe die Welt ganz klar gesehen, konnte es aber nicht in Worte fassen. Dieses Gefühl der Erleuchtung war so überwältigend, dass ich angefangen habe zu weinen vor meinen Freunden. Ich blickte so neutral auf die Welt, jegliche Art von Neigungen gingen verloren. Und mir wurde klar, dass wir ALLEIN sind und immer bleiben werden, jedoch trotzdem im Großen und Ganzen in einem großen Zusammenhang stehen und alle miteinander EINS sind. Ich hatte ein so unglaubliches verbundenes Erlebnis mit meiner Zwillingschwester, ich habe in sie hinein gesehen, ihre Energie gespürt und umgekehrt. Es war unbeschreiblich. Und seit dem frage ich mich: WARUM MACHE ICH DAS, WAS ICH MACHE? Ich finde keine Freude mehr in Sachen, die mich damals so glücklich gemacht haben. Ich habe keinen Halt. Meine Familie versteht mich nicht, ich liebe sie trotzdem. Mit Liebe (im sexuellen Sinne) kann ich nichts anfangen. WIE FINDE ICH ERFÜLLUNG?

...zur Frage

Es.gibt einen bestimmten grund warum solche drogen illegal sind du hast es grade erfahren bzw hast es auch geschrieben
Der menschliche verstand kann leider nicht so viele informationen verarbeiten oder besser gesagt aufnehmen wir können nicht 1000 informationen auf einmal verarbeiten den dann würden wir durchdrehen was ja in dem fall passiert ist
Ich würd an deiner stelle die finger davon lassen und vlt nur beim gras bleiben
Versuch mal mit den ganzen eine pause zu machen aber nicht nur 1 woche sonder ein paar monaten
Um die ganzen infos zu verarbeiten stück für stück und wieder mal nüchtern zu werden das hilft in solchen momenten
Wenn es sogar bei dir in deiner familie krankheitsfälle von der psyche gibt würde ich komplett aufhören
Konzentrier dich auf das wesentliche also was du willst Schule liebe zukunft vlt unterhaltung die ziemlich banal ist
Es hilft in dem fall abzuschalten fang ein neues hobby an
Es gibt nicht ohne grund solche banale sachen auf unsere welt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.