Z.b Malen bedeutet seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und verschiedene Motive zu malen 

Dabei gibt es verschiedene Arten von Malen z.b das malen aus freiem Kopf , das abmalen ....

Oft wird für diese Aktivität ein oder mehrere Buntstift/e benutzt um dem Motiv Farbe zu verleihen , durxh diese Farben wirkt das Motiv lebendiger und schöner 

Natürlich gibt es noch Pinsel mit Wasserfarbe oder Acrylfarbe...

Mehr fällt mir im Moment nicht ein , hoffe ich konnte einbißchen Licht ins Dunkle bringen

...zur Antwort

Das hat nichts mit dem Sternzeichen zu tuen , jeder Mensch hat andere volieben . 

Wenn du verunsichert bist teile es ihm mit , er wird dich schon verstehen . Lasst es ruhig langsam angehen und sage ihm es wenn er zu weit geht 

Viel Glück 

...zur Antwort

Frag sie nach ihren Hobbys und erzähl ihr deine wenn  du sie weißt kannst du dich ja mit ihr darüber unterhalten , das aber wichtigste ist Humor .

Wenn du lustig bist und ihr Typ wird alles gut gehen 

...zur Antwort

Das hat nichts mit der Größe zu tun und es wird auch nichts passieren , das einzige was passieren wird wenn du mehr nimmst ist ein früher Tod

...zur Antwort

Ich weiß nur das Tönungen für 13 Jährige gibt da ich auch mal ein ähnliches Problem hatte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.