Wie nehme ich schnell und mit einer app ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man nimmt nur dann ab, wenn die Ernährung entsprechend angepasst wird, nicht elektronisch

Um abzunehmen brauchst du nicht unbedingt eine App.

Fang erst an dich gesünder zu ernähren; Verzichte auf fettige Produkte, oder süßes. Anstatt zu den Chips zu greifen nimm lieber den Apfel und trinke viel Wasser. Aber nichts essen wäre auch ein Schritt in die falsche Richtung.

Dann treibe täglich, bzw. mehrmals in der Woche intensiv Sport. Schon nach einer wenigen Zeit wird man einen Unterschied merken, wenn du wirklich willensstark bist. Und falls es etwas länger braucht; Nicht aufgeben! Das Schwimmen kann ich dir nur empfehlen.

Viel Glück.

Wie viel du abnehmen kannst hängt von deinem Willen und nicht von einer App ab willst du es extrem machen? Dann esse einen Salat am Tag und sonst nichts und nichts Süßes trinken aber viel Wasser
Wenn du das 3 Wochen durchhältst dann wirst du Staunen..

Da hilft dir keine App!
Es ist ganz einfach, mehr Bewegung (Sport), weniger und gesund Essen.
Man brauch doch keine App die einem sagt: du sollst keine Pommes, Schokolade oder Cola essen bzw. trinken.

Nimm nicht ungesund ab, d.h. nicht durchs Hungern! Bist du noch etwas jünger?

Ich würde dir empfehlen 1. natürlich gesünder essen, Wasser trinken und nicht so viele Kohlenhydrate. 2. mit Sport kombiniert abnehmen.

Schaffst das schon.

MindShift 08.07.2017, 11:04

Ich würde empfehlen viele Kohlenhydrate zu essen

0

vlt mit einem programm oder einem kurs ? ich kenne keine App dafür, aber du findest was ganz sicher ;)

Was möchtest Du wissen?