Freundin ganz komisch?

Hallo, ich habe viele Probleme und Sorgen. Ein Problem werde ich jetzt beschreiben.

Ich habe vor ein paar Monaten ein wirklich schönes und attraktives Mädchen kennengelernt. Wir haben uns schlussendlich im November dieses Jahr verliebt. Nach nicht mal 5 Tagen sagte sie mir sie braucht eine Beziehungspause. Ich verstehe bis jetzt den Grund immernoch nicht aber ich vermute es ist so entstanden weil ich mit einem Jungen nicht so klar gekommen bin. Danach haben wir uns wieder vertragen aber dann hieß es sie möchte keine Beziehung weil sie sich nicht so bereit fühlt. Wie ich dazu denke naja ich glaube sie hat mir diese Liebe nur vorgetäuscht, denn sie wartet nicht mal nach der Schule für eine Umarmung und ignoriert mich größtenteils. Wir haben immer rote Herzen geschrieben bis nach dem Streit.

Nach diesem Streit schrieb sie nur noch mit weißen Herzen....Ich war kurz davor es mit ihr aufzugeben aber ich habe weiter gekämpft. Jetzt schreibt sie mit roten und weißen Herzen Grund ist folgender: Sie möchte keine Beziehung und möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Trotzdem Sagt sie manchmal aber nicht oft sie liebt mich. Aber seit den letzten Tagen ist sie komisch. Sie vertraut mir nicht mehr und wenn ich ihr sage ich liebe dich bekomme ich keinerlei Antwort. Ich habe trotzdem durchgehalten.

Ich habe das Gefühl sie spielt mit meinen Gefühlen....Was sagt ihr dazu?

Liebe, Freundschaft, Freundin, Liebe und Beziehung