Hey, erstmal finde ich es toll, dass das alles nicht so an dir vorbei geht, wie an den meisten anderen und it deinem Blog tust du schon sehr viel.

Was man einsehen muss, und da zähle ich mich dazu ist, dass man selbstmordgefährdeten nicht helfen kann, wenn man sie nicht im direkten Umfeld hat.

Diese Menschen haben ein Trauma und brauchen, so schwer es fällt nicht deine, sondern professionelle Hilfe.

...zur Antwort

Von meiner Seite aus ist das ganz klar die Allianz.

Natürlich ist es meistens teurer als bei anderen Anbietern, dafür habe ich noch NIE ein Problem gehabt egal bei welcher Versicherung (Haftpflicht, Hausrat)

Ich bin rundum zufrieden und kann es echt empfehlen

...zur Antwort

Finde ich super^^

aber versuch mal den Ansprechpartner rauszufinden und sprich ihn/sie direkt an.

...zur Antwort

Gehts noch.... seit wann genau ist facebook wichtiger als das, was in der realen welt passiert?!

...zur Antwort

Das ist für den einen flirten, für den anderen eine gute Freundschaft.

Ich für meinen teil würde, wenn er so von seiner Frau erzählt dazu plädieren, dass es nur kollegial ist

...zur Antwort