Bitte um Feedback! Bewerbung als Verkäuferin (Aushilfe)

5 Antworten

Toll....Nach dem Lesen dieser netten Bewerbung, würde ich Dich sofort zum Vorstellungsgespräch einladen und hätte Dich im Geiste schon eingestellt !

Ja der untere Absatz mit dem Taschengeld klingt noch ziemlich gestelzt. Den mal noch bisschen umstellen. Ansonsten liest sich das echt gut =)

Ich finde Deine Bewerbung, abgesehen von einzelnen grammatikalischen und Kommafehlern, gut und aussagekräftig.

• dass Sie einen Arbeitsplatz als Aushilfe anbieten. (Sie gross, Höflichkeitsform)

• bin ich, was Arbeitszeiten angeht, sehr flexibel. (Komma, da eingeschobener Nebensatz)

• mehr in Richtung Mode und Menschen lenken möchte, bietet mir hierzu die von Ihnen angegebene Position eine spannende Möglichkeit an. (Keine Kommas mehr, da Nebensatz und nachfolgender Hauptsatz, welche durch Komma nach "möchte" getrennt werden)

• bei der Autobahnraststätte "XY" durfte ich bereits Teamfähigkeit, Bereitschaft zur Leistung sowie kundenorientiertes Arbeiten beweisen. (Kommata nach "XY* und Leistung weglassen, kundenorientiertes klein und Arbeiten gross schreiben)

Ich hoffe, dass ich nichts übersehen habe und wünsche Dir viel Glück mit der Bewerbung :)

bewerbung auch ohne bild als aushilfe in mode geschäft

brauche ich UNBEIDNGT ein bild bei meiner bewerbung als aushilfe bei einem fahion store. also ich will in einem mode geschäft arbeiten und ich gib meine bewerbung persönlich ab.

brauche ich dann auch ein bild, weil ich weiß nciht wie ich des da rein krieg. kleben schaut nicht gut aus und büroklammern hab ich auhc keine mehr!

...zur Frage

Bewerbung für Aushilfe bei C&A?

Geht diese Bewerbung?

Bewerbung : Aushilfe für Kasse und Verkauf auf 450,- € Basis

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Internetseite https://www.c-a.com/de/jobs bin ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam geworden. Daher bewerbe ich mich hiermit bei Ihnen als Aushilfe für Kasse und Verkauf. Ich bin davon überzeugt, die mit der herausforderten Stelle als Verkäuferin verbundenen Anforderungen zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen zu können. Derzeit besuche ich die 11 Klasse, des xy Gymnasiums in xy und würde gerne nebenbei bei Ihnen arbeiten.

Da ich mich sehr für Mode interessiere, denke ich, dass ich gut zu Ihren Unternehmen passe. Habe ein gutes Gespür für einen modernen Styling und bringe mich immer auf den neusten Stand von Mode Trends. Außerdem sind Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit für mich selbstverständlich und auch der Umgang mit Menschen fällt mir leicht. Egal, ob ich im Team mit Kollegen arbeite oder Kunden betreue. Bin eine freundliche und hilfsbereite Person, auch Kommunikation ist eine meiner Stärke.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und hoffe, dass ich mich bei Ihnen bei einem Vorstellungsgespräch persönlich vorstellen kann.

mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Bewerbungsschreiben, bitte Rechtschreibung/Formulierungen zu prüfen?

Bewerbung als Aushilfe in Ihrer XXX-Filiale in XXX Ihre Stellenausschreibung auf XXXXXJOBS.de

Sehr geehrte Frau XY,

In den vergangenen Jahren habe ich mich der Familie gewidmet. Eigenschaften wie Geduld, Belastbarkeit und Flexibilität stelle ich jeden Tag unter Beweis. Da unsere Familienplanung jetzt abgeschlossen und die Betreuung beider Kinder gesichert ist, suche ich nun eine neue berufliche Herausforderung. Daher stelle ich mich gerne als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vor.

In meiner bisherigen Tätigkeit als Call-Agent bei Electrolux Hausgeräte GmbH konnte ich zahlreiche Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln und habe kundenorientiertes Arbeiten gelernt. Auch bei Routineaufgaben blieb ich stets konzentriert und aufmerksam. Teamfähigkeit, Rücksichtnahme und gegenseitige Unterstützung wurden auch ständig gefordert.

Als Kundin selbst schätze ich Ihr Sortiment, den zuvorkommenden Umgang mit den Gästen und das angenehme Ambiente. Sehr gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Kennenlernen davon, dass ich gut in Ihr Team passen könnte. Meine Lernbereitschaft, zuverlässige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt und meine Erfahrungen bringe ich mit.

Mit freundlichen Grüßen

Katja XXX

...zur Frage

Aushilfe bei Sidestep, Rossmann und co....

Hallo, da ich vor zwei Monaten 16 geworden bin bin ich zurzeit auf der suche nach einer Aushilfsstelle. Daher wollte ich mich bei Sidestep und Rossmann bewerben. Das Problem ist jedoch wie ich das anstellen soll. Soll ich einfach eine Bewerbung an die Filiale senden oder wie ist es am schlausten?

Vielleicht könnt ihr mir auch andere Läden empfehlen bei denen ich mich bewerben könnte.

...zur Frage

Steuerklassen Änderung im Vollzeitjob wegen Nebenjob?

Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Steuerklassenänderung. Ich bin Vollzeitberufstätig und habe seit Oktober 17 einen Nebenjob. Nun bin ich für den Oktober im Nebenjob über die 450 Euro Grenze gekommen. Ich dachte mir zuerst nichts Dabei. Allerdings kam im letzten Gehalt bei meinem Vollzeitjob nur knapp 490 Euro Netto raus (Statt normalerweise knapp 2100 Euro netto Beamtenbesoldung). Durch diverse Telefonate habe ich vom Finanzamt die Info bekommen, dass mein Nebenjob sich als Hauptarbeitgeber gesetzt hat und somit Steuerklasse 1 abgerechnet wird. Mein Vollzeitjob wurde somit automatisch Steuerklasse 6. Das sollte aber natürlich anders rum sein! Wie kann ich es ändern und bekomme ich die Differenz für den aktuellen Monat beim Vollzeitjob irgendwie noch raus? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Bewerbung in Netto Filiale?

H! Ich wollte mich bei 'ner Netto Filiale bewerben und habe meine Bewerbung geschrieben. Aber mir ist das viel zu wenig... Könntet ihr mir helfen? Ich hab noch nie als Aushilfe gearbeitet, also nicht in einem Supermarkt, nur in einer Krabbelstube.

Bewerbung als Aushilfe.

Sehr geehrte Damen und Herren

Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei ihrer Netto Filiale. Ich absolviere im Moment eine Ausbildung zum Sozialassistent beim Deutschen Roten Kreuz in Berlin. In diesem Rahmen suche ich ein Praktikum. Durch die Schule kann ich in der Woche Nachmittags arbeiten, Samstags auch Vormittags. 
 Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Auch bin ich höflich und kollegial.

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?