Freundin will keine Beziehung auf FB

10 Antworten

Hast du das Gefuehl, dass deine Freundin auf FB sozusagen Single bleiben moechte? Draeng nicht, ihr seid doch erst ganz kurz zusammen und das Vertrauen zwischen euch muss erst wachsen. Und du brauchst ja auch nicht unbedingt deine Besitzansprueche oeffentlich machen, oder?

Ich halt diesen FB Beziehungsquatsch für ziemlich überflüssig. Ich rede auch noch mit meiner Ex und meine Freundin stört das nicht. Wenn sie dir das gefühl gibt nur dich zu lieben solltest du dir keine Sorgen machen. Ansonsten hat Gott bzw Mutter Natur dem Menschen einen Mund und Stimmbender gegeben also folge Kants großen Worten: "Habe mut dich deines eigenen Verstandes (und Mund) zu bedienen".

Sprich mit ihr darüber und frag sie nach dem Grund, vielleicht verstehst du sie ja dann. =)

Was möchtest Du wissen?