Ich denke, das hat weniger mit "gleicher Reife" zu tun, als mit sexuellem Dimorphismus. Unreife Mädchen/Frauen stehen oft auf reifere Männer, und reife Männer oft auf weniger reife Frauen/Mädchen.

Der Vorteil als Frau: Du kannst es nun ausleben, und wenn du 24 bist, dann auf die Männer schimpfen und beschämen, die sich auch für Jüngere interessieren.

...zur Antwort

- Männer besetzen die Extreme, d.h. in der Spitze und am Boden der Intelligenzkurve befinden sich fast nur Männer.

- Männer haben eine Leistungsbürde, welche dazu selbstverstärkend wirkt durch Abwesenheit oder Anwesenheit einer Frau. Sprich: Disziplinierte/Starke/Fleißige/Glückhabende Männer haben in der Regel Frauen, diese wiederrum motivieren ihre Männer und geben Rat und Hilfe. Wenn aufgrund von Erfolglosigkeit keine Frau (mehr) da ist, gibt es bei Männern oft auch die Abwärtsspirale, weil der korregierende und motivierende Part (Frau) weg ist.

Gerade Glücksspiel kann da verlockend sein, wobei Männer sowieso anfälliger für Süchte sind.

Eine Frau, die aufgrund von eigenen Fehlern oder Pech im sozialen Rang gefährdet ist, wird immer Männer (und auch Frauen) finden, die sie entweder helfen bzw. retten wollen oder gar kein Problem mit dem vermeintlichen Mangel haben, sie also trotzdem eine Partnerschaft finden, die stabilisierend und unterstützend ist.

...zur Antwort

Bei gleicher Arbeitszeit (verbunden mit Leistung) und Position verdienen Frauen nicht mehr. Sonst würde ja jeder Betrieb nur noch Frauen einstellen. Gibt viele, die sich schon davon auseinandergesetzt haben. Kannst dir mal folgendes Video zu Gemüte führen, kannst auch deutsche Untertitel auswählen, wenn du mit Englisch Probleme hast. https://www.youtube.com/watch?v=QcDrE5YvqTs

...zur Antwort

Da du nicht geschrieben hast, dass es auf ein Spiel beschränkt ist, wird es wohl einen Fehler in der Tastatur geben. Wahrscheinlich wird der Kontakt weiter betätigt oder Signale falsch übertragen.

Einen Fehler im Betriebssystem oder Spiel halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du keine Ersatztastatur hast, versuch sie mal zu säubern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.