Ich laufe weiter obwohl ich "W" losgelassen habe/Bitte durchlesen.
Hallo ich habe ein problem, wenn ich ein ego shooter spiel spiele dann laufe ich auf "W" und dan laufe ich und nach einer zeit lasse ich die "W" taste wieder los und dann laufe ich trotzdem weiter obwohl ich die "W" taste los gelassen habe . Wenn ich "W" nicht lange drücke und dan wieder los lasse läuft er nicht viel weiter ,Aber wenn ich "W" lange drücke und nach hinten laufen will läuft er trotzdem etwas weiter als ich die "W" taste los gelassen habe . Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Dankeschön schonmal LG Bobi
3 Antworten
Da du nicht geschrieben hast, dass es auf ein Spiel beschränkt ist, wird es wohl einen Fehler in der Tastatur geben. Wahrscheinlich wird der Kontakt weiter betätigt oder Signale falsch übertragen.
Einen Fehler im Betriebssystem oder Spiel halte ich für unwahrscheinlich. Wenn du keine Ersatztastatur hast, versuch sie mal zu säubern.
renn einfach mit den pfeiltasten
Ja das klappt aber mit den pfeiltasten kann icht nicht spielen aber danke für die antwort
kann es sein, dass deine tastatur nicht di ebeste ist? ich hab manchmal das problem, dass eine taste nach langem gedrückt halten eifach stecken bleibt^^
Habe laptop ich kaufe mir aber jetzt halt ne tatartur mit USB stick dann klapts bestimmt auch schon ich glaube das liegt nur an der taste "W" weil ich die oft benutze Danke für deine antwort