nur neutral ...

ich wünschte echte Weisheit, nicht nur Gefühlsausbrüche, ohne nachzudenken.

Sich selbst zu belügen, weil es bequemer ist, bringt nicht weiter.

Gelegentlich ist es sinnvoll zu fragen, warum ???

Warum werden manchmal "Andersdenkende" so bekämpft ?

Gegensätze sind die Triebkraft aller Entwicklung sagt die Philosophie.

Wenn wir Gegensätze abschaffen, geht es nicht mehr vorwärts.

Siehe DDR wurde aufgelöst ...

Sind wir doch dankbar für andere Meinungen und machen das Beste daraus.

...zur Antwort

Prüfe in einer Synagoge, ob Du ein Jude werden kannst, welche Bedingungen dazu nötig sind. So kann jeder Jude werden, wenn er wirklich will.

Auf diesem Wege sind sicherlich viel mehr Leute hinzu gekommen, als durch Blutsverwandtschaft, egal, ob Vater oder Mutti. 

Die Mehrheit kann entscheiden, ob Volk, oder eine Organisation.

keine Ahnung ....

...zur Antwort

Auch ich bin verwirrt ...

Wenn man bei youtube die Frage eingibt:

"wer beherrscht die medien" und das weiter verfolgt, kann man schon in's Grübeln kommen. oder ist das alles Verschwörung ? keine Ahnung ...

...zur Antwort

Ich geb Dir Recht. Bleibe, wie Du bist. Man kann mit Gedanken und zarten Massagen etwas beeinflussen.

Mit dem Silikoneinsatz hat es schon viele Schäden gegeben. Und was ist, wenn irgendwann ein Baby kommt ? Wovon soll es leben ? 

Bei dieser "Gelegenheit" werden die Brüste auch etwas größer.

Die Ernährungsfähigkeit des Babys hängt nicht hauptsächlich von der Brust-

größe ab, sondern, ob alles funktioniert und gesund ist.

Entscheiden mußt Du ...

...zur Antwort

Auf dieser Seite ist ein guter Übersetzer:

https://www.deepl.com/translator

Gib den Namen Freckmann ein und es erscheint freeman ...

Was bedeutet freeman ?

Freeman leitet sich aus dem Englischen ab und heißt übersetzt „Freier Mensch“, „Freies Wesen“.

Aus einer englischen Nachnamen-Bedeutung "freier Mann". Es bezeichnet ursprünglich eine Person, die kein Sklave war.

http://dictionary.cambridge.org/de/worterbuch/englisch/freeman

a person who has been given particular special rights in a city, as anhonour

Übersetzung:

eine Person, der in einer Stadt besondere Sonderrechte zuerkannt wurden, als Ehre

Vielleicht hilft es ...

...zur Antwort

Seit 4 Jahren spricht man im Bundestag über die Rückholaktion der 1800 Tonnen Goldreserven aus New York, jetzt heißt es plötzlich nur noch 1500 Tonnen?

Vor vier Jahren hatte sich die Bundesbank ( auch wegen des öffentlichen Drucks und auf Drängen des Bundesrechnungshofes ) entschlossen, bis 2020 der bundeseigenen Goldreserven bei den Notenbanken in New York und Paris gelagerten Goldbestände nach Frankfurt am Main zurück zu holen

Anfangs hatte sich die FED ( Federal Reserve Bank ) geweigert , dass deutsche Gold rauszurücken ( stelle euch das mal vor , du gibst einer Bank Geld zur Aufbewahrung und die wollen es nicht zurückgeben ) , nach langen Verhandlungen waren sie nun doch bereit 300 Tonnen an die BRD zu übergeben , Bedingung war ( wie seit dem 50ern ) , dass keiner von der Bundesbank oder ein anderer Abgeordneter aus dem Bundestag , darf die FED weder betreten noch die Goldbarren sehen ( diesmal bis zur Auslieferung )

Nun kommt der Tricky Teil :D ... Carl-Ludwig Thiele ( Vorstand der Deutschen Bundesbank ) sagt , es seien etwas über 1500 Tonnen in New York gelagert ( also wurde es falsch verzeichnet und die Menschen in DE dachten über mehrere Jahrzehnte das 1800 Tonnen dort gelagert waren und bla bla :D ) ... UND JETZT GENAU DIE DIFFERENZ VON 300 TONNEN WURDE AN DEUTSCHLAND AUSGELIEFERT :D

Die Bundesbank hat ein Bruchteil gezeigt ( kann man aber verstehen als Sicherheit ) , aber das was gezeigt wurde , waren die 374 Tonnen aus Paris !

Was ist mit dem Rest des Goldes ? Dazu hat der Herr Thiele natürlich auch eine Antwort parat , listen :D ... Wenn wir eine extreme Wirtschaftskrise in Europa erleben und der Euro im tief Fall ist , hätten wir sofort Zugriff auf die Leitwährung Dollar !

Will er mir jetzt sagen, dass die USA , das über 20 BILLIONEN Schulden hat , der Hauptgläubiger die Chinesin sind und quasi ihre Zukunft bestimmen könnten, wenn sie die US Staatsanleihen verscherbeln würden und das nur eines sie über Wasser hält , dass der Verkauf von ÖL in DOLLAR gekoppelt ist .. und diese Währung ist zukunftssicherer als der Euro ? :D .... das deutsche Gold gehört auf deutschem Boden , erzählt uns kein Mist ! 

Wieso belügt man uns ? Wieso sagt man nicht , dass die USA das Gold nicht mehr haben ? Bestimmt lagert es schon in Peking

Die FED hat da unten Schoko Hasen in Goldfolien , schließlich müssen sie die Illusion aufrecht erhalten , damit die Druckerpresse weiter grüne Scheine druckt

Guckt euch die Goldbarren auf Youtube oder Google an , darauf ist gedruckt" 2013 " , dass ist nicht mal die Goldbarren die man damals gab ... wieder ein Indiz für Lügen !! .. aber im Endeffekt , hat es den gleichen Wert 

...zur Frage

ob es "da" nicht mehr sicher ist ? Ist es besser hier als "da" aufgehoben ?

Nordkorea ?

...zur Antwort

Ich kann Dir ein Dateivergleichsprogramm schicken, dass aus eigener "Familienschmiede" kommt. Es kommt auch mit 100000 Dateien in relativ

kurzer Zeit zurecht. Es vergleich beliebige Dateien, egal, welcher Name, egal, welche Dateiendung, zeigt, falls gleicher Inhalt vorhanden ist.

Fotos mit ähnlichem Inhalt,aber verschiedene Byte-Zahlen findet es NICHT !

Es kann dann löschen, verschieben, kopieren, markieren in Totalcommander,

Damit kann man zumindest eine Schnellauswahl treffen.

...zur Antwort

Ein kleiner Hilfstipp. (Eine Quelle für Suche)

Auf der tschechischen Seite (ehemals deutsch) sind die meisten Kirchenbücher online im Internet zu sehen, und dass sogar kostenlos ...

...zur Antwort

zum Beispiel

...zur Antwort

Eine richtig gute Antwort habe ich nicht, doch hilft es mir manchmal, dass ich den Kontrast erhöhe, was z.B. problemlos auch mit dem freien Programm "Irfanview" funktioniert. Zumindest kann ich dann besser "Hand sortieren".

...zur Antwort