Wenn der Freund größere Brüste wünscht?

21 Antworten

Eine Freundin von mir musste aus medizinischen Gründen (Entfernung von bösartigen Fettgewebe) eine sogenannte Schönheitsoperation machen.

Sie hat mir einiges geschildert, wie es ihr danach gegangen ist.

Ein Mann, der fordert, dass du dich für ihn aufschneiden lässt und auch im Nachgang die Schmerzen  auf dich nehmen sollst, liebt dich nicht. Jemand, der dich liebt sorgt dafür, dass du keine Schmerzen haben musst.

Hat er schon mal überlegt, wie es dir geht, wenn das Silikon aufgeht? Jede Operation ist mit Risiken verbunden.

Jemand, den man liebt, will man schützen und nicht wissentlich Risiken aussetzen.

Weg mit dem Kerl!

Ich denke, jemand der mich angibt zu lieben sollte alles genauso an mir lieben wie es mir gegeben ist..

Da denkst du genau richtig. Wer so etwas fordert, ist egoistisch und liebt nicht wirklich.

Lass dich nicht darauf ein, sondern trenne dich von ihm - so schnell wie möglich. Du wirst einen Anderen finden, der dich genau so liebt, wie du bist.

Und........ kleine Brüste sind sehr reizvoll

Nein, er liebt dich nicht.

Er denkt an sich, nicht an dich.

Er sieht dich als "Vorzeigeobjekt" an seiner Seite.

Bleib wie du bist, und trenne dich ganz ganz schnell von diesem Typen, bevor er dir schadet.

Kleine Brüste sind schön, bleib genau so wie du bist !

Ich geb Dir Recht. Bleibe, wie Du bist. Man kann mit Gedanken und zarten Massagen etwas beeinflussen.

Mit dem Silikoneinsatz hat es schon viele Schäden gegeben. Und was ist, wenn irgendwann ein Baby kommt ? Wovon soll es leben ? 

Bei dieser "Gelegenheit" werden die Brüste auch etwas größer.

Die Ernährungsfähigkeit des Babys hängt nicht hauptsächlich von der Brust-

größe ab, sondern, ob alles funktioniert und gesund ist.

Entscheiden mußt Du ...

Er liebt dich nicht! Du bist Herzeigeobjekt für ihn. wer überhaupt sowas sagt zu seiner Freundin, der sollte gesteinigt werden. (Sorry, bin eigentlich gegen Todesstrafe. Dem sollte ein Jahr lang monatlich in die Eier getreten werden.)

Schieß ihn in den Wind! Am besten Klamotten aus dem Fenster auf die Staße. Falls er Klamotten bei dir hatte. :)

Was möchtest Du wissen?