Also ich haber mir damals das wichtigste aus allen Fächern rausgeschrieben und dann täglich hin und wieder mal 5-10 Minuten angeschaut. Dann habe ich die Zettel immer weiter komprimiert, indem ich das, was ich drauf hatte gestrichen habe. Lief eigentlich ganz gut.

Der Kfm. f. Büromanagement ähnelt stark dem des Bürokaufmannes.

Sprich Buchhaltung, Organisation usw usw.

Es gibt dafür auch spezielle Lehrbücher und Kurse bei der IHK.

...zur Antwort

Ja natürlich, auch eine nicht korrekt eingestellte Brille kann das. Das geht aber meistens über nacht wieder weg. Ich würde daher etwas teurere aber dafür leichtere Gläser empfehlen. Des Weiteren sind Kunststoffgläser leichter als Glasgläser. Dafür aber auch Kratzeranfälliger.

...zur Antwort

Im Internet liest man meistens nur über das negative und zig Probleme. Über das positive schreibt einfach kaum einer, weil man glücklich ist und keinen Grund hat etwas zu schreiben. Die anderen suchen halt nach Hilfe.

Klar gibt es Motoren die anfälliger für Fehler sind, aber auch das heißt nicht, dass diese schlecht sind. Der Großteil hat glück, nichts passiert und man ist damit zufrieden.

...zur Antwort

Du kannst im app store einen Film auswählen und dann aus ausleihen gehen. Wenn er nach Ja oder Nein fragt brichst du das ganze ab, dann macht das iphone automatisch etwas Speicher frei und löscht unnötige Hintergrunddateien.
Nimm am besten Titanic. Der Film ist recht groß, da macht das iphone mehr frei.

Ansonsten kannst du Apps, wie facebook, instagram, snapchst, whats app usw. Einfach mal löschen und neu drauf machen. Die sammeln nämlich Daten und werden immer größer, sprich nehmen mehr Speicherplatz weg. Installierst du sie neu, haben sie wieder die Ausgangsgröße

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.