Die Mandelsteine bestehen unter anderem aus Speiseresten und Bakterien, was natürlich extremen Mundgeruch trotz gründlichem Zähneputzen verusachen kann. HNO Ärzte können die Mandelsteine herausdrücken oder absaugen, empfehle daher mit deinem Arzt darüber zu sprechen.

...zur Antwort

Das ist das Problem bei allen Spielen, welche Skins anbieten. 

Du wirst keinen Cent wiederbekommen und ich würde dir für die Zukunft empfehlen, keine Skins zu kaufen. Da kann man das Geld genauso gut in den Kamin schmeißen bzw. von dem Kamin hätte man dann sogar wärme :^)

...zur Antwort

Wenn du eine Ratenzahlung anfragst, wird von dem System (können die Agenten nicht sehen) automatisch deine Bonität geprüft.

Wenn die Bonität nicht ausreicht z. B. weil du schon irgendwo eine Ratenzahlung oder Kredit am Laufen hast oder noch Restschulden anderweitig vorhanden sind, wirst du automatisch abgelehnt.

Für abgeschlossene Raten- oder Rechnungskäufe die du pünktlich bezahlst, erhälst du positive 'Punkte' auf deine Bonität.

...zur Antwort

Das Display ist mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit innen gebrochen, weshalb man den Riss nicht auf der Oberfläche fühlen kann.

Das, was von dem Strich aus wandert, sind übrigens die Flüssigkristalle.

Eine Reparatur ist in 99 Prozent der Fälle nicht mehr lohnenswert, da diese fast oder wenn sogar genauso teuer ist, wie ein neuer Fernseher.

...zur Antwort

Ich bin leider kein Experte in dem Thema, was ich jedoch sagen kann: Alles an Obst ist besser als gar kein Obst. Wenn du von allen Vitaminen ausreichend erhalten möchtest, würde ich empfehlen zu jedem Obsttyp zu recherchieren, um am Ende dann einen auf deine Erwartungen deckenden Obstkorb zusammenzustellen.

...zur Antwort

Mit hoher Wahrscheinlichkeit fehlt eine Windows-Runtime, download:https://support.microsoft.com/en-us/help/2999226/update-for-universal-c-runtime-in-windows

Im Normalfall werden diese automatisch mitinstalliert, speziell bei Steam.

Falls nicht schau mal ob im Ordner des Spiels ein Verzeichnis mit dem Namen "_CommonRedist" ist, dort drin befindet sich alles was man für das Spiel dazu installieren muss.

Übrigens empfehle ich nicht die DLLs einzeln runterzuladen, da dann eh eine weitere fehlt und selbst wenn man alle einzeln runterlädt funktioniert es am ende nicht. Also immer die fehlenden Runtimes installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.