Kriege ich mein geld zurück von fortnite?

4 Antworten

Nope aber es scheint als würde ein 2tes Kapitel kommen

Das ist das Problem bei allen Spielen, welche Skins anbieten.

Du wirst keinen Cent wiederbekommen und ich würde dir für die Zukunft empfehlen, keine Skins zu kaufen. Da kann man das Geld genauso gut in den Kamin schmeißen bzw. von dem Kamin hätte man dann sogar wärme :^)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist nicht das Ende, nur das Ende von Kapitel 1, bzw. Vllt auch das Ende von der beta. Warte ab, sie werden Fortnite nicht Grundlos abschalten.

Das ist doch nur ne reine Promoaktion.