Vielleicht hat Russland gefordert das Deutschland aus der NATO und der Europäischen Gemeinschaft Austritt und im Gegenzug dafür halt den russischen Teil von Ostpreußen bekommt.

...zur Antwort

Gadafi war bis 2011 der Diktator von Libyen.

...zur Antwort

Denke ne selbst wenn angenommen die Koreaner ihre Atombombe zünden würde. Dann würden die Amis zwar zu 100% zurückschlagen aber die Russen und die Chinesen würden auf keinen Fall die Amis mit Atombomben bombardieren. So käme mann zum Resultat das wenn es passieren sollte der Krieg nicht länger als 1-2h dauern würde. Wir in Deutschland würden davon so gut wie nichts mitbekommen.

...zur Antwort

Die erste Liga ist auch Langweilig. Wenn man noch ordentlichen Fußball sehen will muss man in die Kreisliga gehen.

...zur Antwort

Garantiert ist die AfD nicht Antideutsch. Antideutsche Parteien sind z.B die Grünen oder die Linke die Deutschland als ihr Feindbild betrachten.

...zur Antwort