Du machst 6 semester (3 jahre) den bachelor und danach musst du 4 Semester (2 jahre) den Master machen und wenn du es gemacht hast muss man 18 Monate ein Referdariat machen. Also so in Nds

...zur Antwort

Der Unterschied zwischen Abitur und fachabi ist das du mit den abitur an Universitäten alles studieren kannst. Mit den Fachabi kannst du an Fachhochschulen studieren und auch an Universitäten aber nur fachbezogen.

...zur Antwort

Hol dir ein Eastpack. Die sind echt gut meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Ja du kannst mit den Metronom nach Hamburg fahren. Du darfst aber nicht mit den IC oder ICE nach Hamburg.

...zur Antwort

Probier es mal mit einen Elektrischen Trockenrasierer

...zur Antwort

Frag doch deine Mutter oder Vater, ob die dich zu deinen Freunden bringen können

...zur Antwort

Also erstmal kommst du von der Realschule und machst dort dein Realschulabschluss oder von der Hauptschule und machst da dein Realschulabschluss ?

Und es ist so wenn du die FOS besuchst hast du nach 2 jahren deine Fachhochschulreife und danach könntest du eine Ausbildung machen und dann auf eine BOS (nicht im jedem Bundesland) gehen dann hättest du dein Abitur

Oder du gehst halt auf ein BG und machst da dein Abitur

...zur Antwort

Also es wird halt schwer es ohne formel zu verstehen aber ich versuch es mal

Du hast ein Kreis. Eine ganz normale Fläche. Diese Fläche berechnest du (Formel: Radius hoch 2 mal pi) dann hast du ja den Flächeninhalt aber du brauchst ja das Volumen. Wenn man ja immer den Fläschcheninhalt berechnen will braucht man zwei angaben die dann multipliziert dann bekommt man zum Quadrat und beim Volumen ist es Qubick also hoch 3 da muss man drei angaben multiplizieren.

Das Volumen berechnest du wenn du drei Angaben multiplizierst. Beim Zylinder wird es dann so sein
Du hast die kreisfläche und diese kreisfläche hat höhe angenommen, so wie eine runde dose

Das Volumen brechnest du:

Den Fläschcheninhalt von den Kreis (formel Radius hoch 2 mal pi) und dann die höhe noch multiplizieren und dann hast du das Volumen

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen und hoffe das ich dich nicht noch mehr durcheinander gebracht habe

...zur Antwort