Ich darf/kann mich nicht mit Freunden treffen!?

2 Antworten

Frag doch deine Mutter oder Vater, ob die dich zu deinen Freunden bringen können

Fahr mit dem Bus/Zug hin mache ich ständig. Oder trefft euch in der Mitte dann hast 7,5 km

naja hier gibt es keinen Zug und auch keinen bus obwohl wir nicht auf dem land leben

1

glaub ich dir nicht 😅

1

Wie kann ich meine Mutter überreden zu meiner Internetfreundin zu fahren?

Hallo liebes Forum, Seit einem Jahr habe ich eine Internetfreundin welche ungefähr 4 Stunden von mir entfernt wohnt. Ich weiß zu 100 % das sie echt ist, da ich mit ihr täglich skype, ich mit privaten Freunden von ihr auch Kontakt habe und sie mir viele Videos und Fotos snapt.

Schon seit mehreren Monaten wollen wir uns treffen. Unsere Eltern waren beide sehr skeptisch, meine sind es jedoch immernoch. Ich hab öfter auch mit ihrer Mutter geredet, also über Skype und sie würde erlauben das wir uns treffen.

So jetzt zu meinem Problem. Egal was ich versuche oder tue, meine Mutter stellt sich extrem quer in diesem Thema. Auch die Mutter meiner Internetfreundin hat angeboten das sie mit meiner Mutter skypen würde, aber meine Mutter weigert sich dagegen

Außerdem habe ich versucht meine Mutter zu überreden das sie mir es als Geburtstagsgeschek sozusagen schenkt, das wir da hinfahren. Jedoch hat sie einfach keinen Bock da hinzu fahren, oder sich in der Mitte von unseren Zuhausen zu verabreden, was auch die Mutter meiner Freundin vorgeschlagen hat.

Ich habe schon so viele Tipps ausprobiert aber nichts klappt, ich bin langsam an verzweifeln.

Ich würde mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Ihm ist alles andere wichtiger als ich?

Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen und führen eine heimliche Beziehung aufgrund unserer Familien, die sehr streng beim Thema Nationalität sind (er ist Armenier, ich Türkin= bekanntlich nicht gerade in guten Verhältnissen/:Völkermord) Deshalb können wir uns nicht so oft und wo wir wollen treffen. Seit ein paar Wochen weiß meine Mutter von uns und sie unterstützt mich, weil sie merkt wie glücklich er mich macht, daher hat sie mir erlaubt, dass wir uns bei mir zuhause treffen, da es am sichersten ist, er war auch schon hier. Jedoch wenn ich ihm vorschlage uns zu treffen sagt er erst ja und sagt dann kurzfristig ab, geht dann mit seinen Freunden in eine Shishabar. Mir kommt es so vor als wäre ihm alles andere wichtiger als ich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Woher weiß ich ob es ein Treffen oder ein Date ist?

Ich gehe nächste Woche mit einem alten Freund ins Kino... ist es eurer Meinung nach ein Date oder ein Treffen unter alten Freunden. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?