Wie kriege ich als Junge eine Beziehung mit einem jungen ohne Internet und Organisationen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über Bekannte die einen Homosexuellen Freund, Kollegen oder Verwandten haben der gerade Freiwild ist oder bist du ein Wilderer dann kann muss er nicht unbedingt Single sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nichts kommt nichts. 

Ein bisschen musst du dich schon in der Gegend umschauen und das tolle an Foren im Internet ist, dass du dort weißt wer schwul ist und wer nicht. 

Also offen sein und kontaktfreudig. Mehr kann man da wohl nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich leute auf der Straße an....

Nein als schwuler ist es schon etwas schwerer ein Partner zu suchen ohne Internet und Organisationen. Ich kann dir Dbna.de empfehlen kannst mal reinschauen. Da findest du aber auch Leute die nir auf Spaß aus sind.

Leute die auf Spaß aus sind findet man fast auf jeder "Partner suchen" Seite. Du solltest halt das durchziehen was du auch willst, wenn dann ein Typ kommt der auf Spaß aus ist, sagst du, dass du was festes willst oder block ihn gleich zum Beispiel kann ja auch sein das du Spaß haben möchtest 😁😅

Du könntest mal im Internet schauen wo sich so Homos, Bi's & Heten in deiner Umgebung treffen da kann man auch Jungs kennenlernen.

Hoffe konnte dir bisschen behilflich sein

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Schwule Partys und Angel dir was ;) auch sind Jugendgruppen vor Ort eine tolle Sache um Jungs kennen zu lernen.

Im Internet Empfehle ich dir DBNA und Funkyboys

Wenn du fragen hast:

EMT-BAYERN@gmx-topmail.de


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?