Dasselbe war mit dem Hamster meiner Freundin auch (nichtmal 2Wochen her)
Dein Hamster ist schon ziemlich alt
Ich vermute er wird bald sterben

...zur Antwort

Ich bin ein ehrlicher Mensch und bin schon oft zu Lehrern gegangen und hab sie einfach gefragt was sie gegen mich hätten ...najaa im Endeffekt haben sie sich "gebessert" aber bezüglich deiner Leherin...geh zu ihr und sag ihr was dich am Unterricht oder ihrem Verhalten stört 

...zur Antwort

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein , du musst eine "Schale" aufbauen die im Prinzip so scheiss Bemerkungen zu den zurückschleudert

Hört sich komisch an aber es ist so,du darfst nicht zickig reagieren sondern ernst 

Ich bin selbst so ein mensch der sone schale aufgebaut hat, nun stempeln mich alle als die Böse ab

Nichts ist richtig, jedoch musst du dich dabei gut fühlen ;)

...zur Antwort

Was du wahrscheinlich schon oft gehört hast:

Bleib so wie du bist! Nicht jeder Mensch ist witzig (z.b. Ich) ,aber das wichtigste ist mit einer Person lachen zu können ... dass nicht unbedingt ein Witz fallen muss um Spaß zuhaben . Probier es mit memes von Instagram etc. 

Das mit den Workshops wäre nämlich nur Zeitverschwendung und Geldverschwendung 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.