Von Streber angesprochen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so, wie du auch bei jedem anderen Jungen, egal wie beliebt oder unbeliebt reagieren solltest: Wenn du ihn nicht kennst, einfach kurz mit ihm reden, denn der erste Eindruck kann trügen.

Wenn du ihn kennst, und er dir nicht gefällt, gib ihm so höflich wie möglich und so deutlich wie nötig zu verstehen, dass er dir nicht gefällt, damit er sich nicht Hoffnungen macht und unglücklich wird. Aber sei freundlich, auch Streber haben Gefühle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein strebsamer Mensch ist nicht automatisch ein schlechter Mensch... und wenn er nett aussieht spricht nichts dagegen mit ihm freundlichen Umgang zu pflegen. Die Streber aus meiner klasse waren später immer auch beruflich erfolgreich.

Ich übrigens auch und war kein Streber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre unhöflich einfach wegzugehen oder die Person zu ignorieren, stell dir vor dir würde sowas passieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso weißt Du, wie er ist, wenn Du nicht mit ihm redest? Vielleicht ist er gar kein unguter Streber, sondern will einfach nur gut in der Schule sein?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würdest endlich diese Fragen lassen? kannst du mir bitte erklären wieso du immer und immer wieder die selbe Frage stellst?

Wenn du schon trollst dann bitte ein kleeeeiiiin wenig kreativer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht kannst du von dem Streber noch was lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sangriaeimer
20.11.2016, 18:10

z.B korrekte Sozialinteraktion haha

2

Das ist doch jetzt wohl hoffentlich nicht ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red lieber nicht mit ihm ich glaub des ist eine Nummer zu groß für eine Dummheit wie dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?