Nein :)

...zur Antwort

Sei doch froh, dass sie sich getraut hat dir das zu sagen ;) stell dir mal vor, sie würde mit jungs zusammen zu sein, um DICH "glücklich" zu machen. Wäre doch traurig, dass sie nicht so sein kann, wie sie ist ;) (in dem 21. Jahrhundert!!!). Du wirst dich gewöhnen (müssen), und jegliche versuche sie zu ändern, werden nichts bringen... viel glück, steh zu deiner tochter, und sei stolz auf sie!

...zur Antwort

Er wollte einen p orno nachmachen... gut dass ihr jetzt getrennt seid ;) so einen würd ich auch nicht gerne als freund haben... haha

...zur Antwort

Mach dass nicht!

...zur Antwort

Hallo :) geh so schnell wie möglich zu einer vertrauensperson und dann zur polizei... wenn es geht auch zum arzt, denn wenn er eine vergewaltigung feststellen kann, kannst du ihn ins gefägnis bringen. Ich weiss dass es nicht leicht wird, aber du schaffst dass!

...zur Antwort

Mir ist das auch passiert. Nachdem du die anmachst, musst du warten bis ein rotes licht am objektiv angeht. Dann musst du das objektiv da hindrehen wo das licht ist. Sprich: wenn das licht auf der sonne ist, musst du den punkt unter die sonne hinmachen. Ich hoffe das klappt :) Liebe grüsse

...zur Antwort

Nein ;) deine einstellung müssten ALLE leute haben :)

...zur Antwort

Lass ihn doch. Wenn ihr ihm das verbietet, macht er das mit noch mehr grund ;) Ausserdem ist er 15 und es ist SEIN leben, nicht euers. Wie würdest du dich fühlen, wenn du er wärst, und das verboten bekommst?

...zur Antwort

Ich würde slipeinlagen nicht jeden tag benutzen, weil es nicht nötig ist. Wenn du es aber trotzdem machts, kann es sein das du irgendwelche pilze oder sonstiges kriegst. Die bakterien fühlen sich dann wohl, da es warm und feucht ist. Daswegen ist es auch wichtig das du regelmässig deine binden wechselst wenn du deine regel hast. Wenn du die menstruation hast, wirst du die ersten tage binden oder tampons benutzen weil du mehr blutest, aber die letzten tage, wirst du merken das es nicht mehr so viel ist, und das man für ein paar tröpfchen keine binde bzw. tampon braucht ;) Ich hoffe ich konnte dir helfen . Liebe grüsse, Schokomaus007

...zur Antwort

Sag es ihm. Stell dir mal vor, er würde es rausfinden. Wie würdest du dich fühlen wenn er das machen würde? Würdest du es besser finden, wenn er es dir beichtet, oder wenn du es noch nichtmal wissen würdest?? Es ist DEINE entscheidung, und es liegt an dir, aber ich würde es ihm sagen. Und nochwas: keiner ist perfect und aus fehlern lernt man. Viel glück!

...zur Antwort
Hilfe! Nach Dreier Beziehung kaputt?

Hallo,

mein Freund (21) und ich (19) hatten kürzlich einen Dreier mit einer weiteren Frau. Das ganze haben wir lange geplant, besser gesagt er, denn mir war nicht so ganz wohl bei der Sache. Ich habe aber letzten Endes eingewilligt, da ich sein Genörgel über meine Unbereitschaft, etwas neues auszuprobieren, nicht länger hören wollte. Also, wir hatten den besagten Dreier. Ich kannte die weitere Frau nicht, darum sollte sich mein Freund kümmern - mir war es nur wichtig, dass sie niemand war, den wir kannten. Zu IHR: Sie war das volle Gegenteil von mir! Ich bin eher der natürliche Typ, sie war geschminkt, ich habe eher helle Haut, sie war Latina (oder südl.Abstammung). Was mich am meisten gestört hat: ich hab kleine Brüste (75A) und sie ein geschätztes F-Körbchen!!! Dabei macht sich mein Freund immer über die "aufgeblasenen Ballons" lustig, den so sahen seiner Meinung nach große Brüste aus, nicht schön für ihn. Aber er hatte sie ja ausgesucht!

Zum Dreier:

Die andere Frau sagte zu mir u. meinem Freund, wir sollten uns aufs Bett setzen, taten wir u. sie begann für ihn zu strippen. Er bekam sofort eine Erektion, obwohl ich auch schon für ihn gestrippt habe u. da meinte er, sowas turnt ihn nicht an?!? Jedenfalls saß ich etwas verloren daneben... Man kann sich ja vorstellen, dass man als Freundin da nicht so geil wird, wenn der Partner gierig darauf wartet, dass eine andere ihre Kleider auszieht... Jedenfalls zog er sich auch aus u. begann sich einen runterzuholen. Als sie ihren BH ablegte, stöhnte er laut und bettelte !! richtig darum, auf ihre (wie er sagte) "geilen großen Brüste" abspritzen zu dürfen. Das tat mir soo weh... Jedenfalls schob er seinen Schwanz zwischen ihre Brüste u. sie brachte ihn zum Kommen. Danach sollte ich mich ausziehen, denn er wollte mit mir schlafen. Die andere setzte sich so, dass er sie die ganze Zeit dabei beobachten konnte, wie sie mit ihren Brüsten spielte u. es sich selber machte - und schaute auch die ganze Zeit nur auf sie während er mit mir schlief! Da war ich echt kurz davor, das ganze abzubrechen... Aber ich wollte ihm den Gefallen halt so gern tun u. es nicht verderben. Dann hatten die beiden noch Analsex, was er überhaupt nie wollte wie er immer sagte.. Nachdem das ganze irgendwann vorbei war, schliefen mein Freund u. ich im Bett, während die andere auf dem Sofa übernachtete (sie kam nicht aus unserer Stadt). Und jetzt kommt das beste!! Während der Nacht ging ich auf Toilette u. er war nicht mehr im Bett. Irgendwie dachte ich, dass bestimmt er gerade auf Toilette war, bis ich dann das Gestöhne aus dem Wohnzimmer hörte!!! Ich bin da sofort rein u. sah wie sie ihn ritt u. er sich ihre Brüste ins Gesicht drückte... Das Bild lässt mich einfach nicht mehr los seitdem, ich habe ihn noch nie so enthemmt gesehen u. das obwohl ich seine Freundin bin... Hat er mich betrogen damit?? Oder gehört das noch zum dreier? Gesagt davon hat er mir nichts.. Und ich nix zu ihm.. Gesehen haben sie mich nicht.

...zur Frage

Du hast was besseres verdient. Ich würde schluss machen... ich wünsche dir dennoch ganz viel mut und glück, meine liebe.

...zur Antwort
Sohn,7 stört Unterricht. Muss ihn immer wieder abholen. Geht das so einfach?

Hallo, bin neu hier und weiß mir nicht mehr zu helfen. Mein Sohn ist letztes Jahr, mit 6, eingeschult worden. Am Anfang lief es ganz gut. Dann wurde die KL nach drei Wochen krank und die Klasse hatte ständig neue Vertretungslehrer. Wie sich zeigte gab/gibt es in der Klasse ein paar echte Kanonen. So genannte “schwierige“ Kinder. Meiner ist auch ein Haudegen, keine Frage...fragt einer wer baut diesen oder jenen Mist mit, ist meiner sofort dabei. Nun ist es so das mein Sohn natürlich magisch angezogen wird von den Jungs. Er ist frech, sagt schlimme Wörter ( das F...Wort am liebsten ) kommt nach der Pause nicht zurück zum Unterricht.... er ist schlichtweg respektlos. Hält sich nicht an Regeln. Was natürlich auch zuhause manchmal ein richtiger Kampf ist. Bin nach einigen Wochen der negativ Einträge dann mal zur Lehrerin, ( diese ist leider auch immer wieder krank ) um ein Gespräch mit ihr zu führen. Sie wollte das ich meinen Sohn aus dem Unterricht abholen komme, weil er stört. Ich sagte ihr das es doch ihr Job wäre in der Schule und meiner Zuhause. Das fand sie gar nicht gut :-( Jetzt werde ich ständig angerufen ( heute nach 45 Minuten) um ihn abzuholen. Was könnte passieren wenn ich mal nicht sofort ans Telefon gehe, wenn sie mich anruft? Sie sagte mir dann müsste ich dafür sorgen das ihn dann die Oma etc. abholt.

Wieviele Rechte und Pflichten habe ich als Mutter und welche hat die Schule, mit ihren studierten Pädagogen??

Bin schon im SPZ gewesen, bei der Erziehungsberatungsstelle, stehe im engen Kontakt zur Kinderärztin. Was kann ich noch tun, um meinem Sohn und allen Beteiligten zu helfen?

Freue mich auf hilfreiche Antworten :-)

...zur Frage

Vielleicht braucht er aufmerksamkeit von dir? Ich will dich nicht verletzen, aber ich denke seine art und weise sich zu benehmen kommen von seinem umfeld, bzw von zuhause. Vielleicht kannst du da was ändern? LG

...zur Antwort

Ich finds unangenehm, aber jeder soll machen was er mag ;) (14)

...zur Antwort
Miteinander schlafen nach 2 Wochen?

Ich erzähl mal am besten die Geschichte dazu (sry wenns ein bisschen länger wird aber ich will dass ihr die Situation richtig einschätzen könnt :D)

Aaalso ich (16, w) bin jetzt seit fast zwei Wochen mit meinem freund zusammen. Davor haben wir uns zwar schon gekannt (er ist ne klasse über mir), aber wir hatten nie was miteinander zu tun. Er gehört auch eher zu den cooleren. Er ist mit Klassenkameraden von mir sehr gut befreundet mit denen ich auch nicht so dicke bin, die vor zwei Wochen so ne Party geschmissen haben. Die ganze Klasse war eingeladen und denen ihre ganzen anderen Freunde auch und irgendwie kams, dass wir da halt oft beieinander saßen und uns richtig gut verstanden haben und da war sowas zwischen uns, keine ahnung ist schwer zu beschreiben (ich hoffe mal ihr versteht was ich damit meine :D) Wir ham Nummern ausgetauscht und uns am Tag danach wieder getroffen und den ganzen Tag zusammen verbracht haben. Und wieder am Tag danach hat er dann seine Freunde versetzt um sich mit mir zu treffen und an dem Abend hat er mich nach Hause gebracht und mich zum Abschied geküsst und ab da waren wir dann zusammen und sind echt jeden Tag irgendwohin gegangen und haben uns auch kennengelernt weil wir ja praktisch nichts voneinander wussten... :D aber das ganze fühlt sich jetzt richtig gut an und auch richtig (wenn ihr versteht) als wäre es perfekt. Ich hatte erst eine Beziehung die man als richtige Beziehung bezeichnen konnte (halt nicht wie damals im Kindergarten) Aber das hier fühlt sich einfach komplett anders an. Ich war ja schon von Anfang an total verknallt, ich hab auch gefühlt das da was tieferes noch war aber gesagt hab ich das nicht. Gestern Abend waren wir bei ihm daheim und da hat er gesagt dass er sich bis über beide Ohren in mich verliebt hat und als ich nix gesagt hab weil das in dem Moment einfach so unerwartet kam, hat er dann die drei Worte gesagt. Hab nen Moment gebraucht um das zu kapieren aber dann hab ichs auch gesagt und das hat sich richtig schön angefühlt.

Ich weiß selber das zwei Wochen nicht viel sind, aber das waren die schönsten zwei Wochen in meinem Leben und es fühlt sich schon wie ne Ewigkeit an. Das ist irgendwie magisch (ich bin mir nicht sicher ob ihr das nachvollziehen könnt... :D) Meint ihr zwei Wochen Beziehung sind zu wenig um miteinander zu schlafen? Wäre mein erstes Mal, für ihn nicht. Wir ham auch schon drüber geredet und er hat gemeint echt nur wenn ich das auch möchte und er will mich auf gar keinen Fall unter Druck setzen. Und ich möchte ja, aber ich mach mir halt Gedanken drüber obs nicht doch etwas früh ist, weil meine Freundin meint das nämlich, aber sie kann meinen Freund nicht leiden und ich weiß jetzt nicht ob sie sich Sorgen um mich macht oder ob sie das bloß sagt weil sie ihn nicht mag... Ich bin ein bisschen verzweifelt weil ich mir sicher war bis ich ihr das erzählt hab und sie mich seit dem ziemlich energisch davon abzubringen versucht. Ich bin dankbar für jede Antwort :)

...zur Frage

Lasst euch noch zeit :)

...zur Antwort