Ich weiblich, habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt. Ich war eigentlich nie so richtig dafür, für dieses lesben ding. Bedeutet das ich eigentlich bevor ich selber so geworden bin, etwas "dagegen" hatte. Ich bin darauf nicht stolz.
Ich habe sie nie leiden können. Sie kam in die Klasse vor 1Jahr. War eigentlich halbwegs nett(, nicht zu mir). Sie hat meinen Platz in der Klasse eingenommen. Ich war deswegen Sauer. Ich hatte total was gegen sie. Dann habe ich erfahren, das meine Beste Freundin Bi geworden ist. Ich habe mich in meine Beste verknallt. Sie hat mich abblitzen lassen, war nicht mehr bi, dafür ich. Jetzt habe ich mich in dieses Mädchen verknallt. Mhh... Wenn ich sie sehe, mit ihren Haaren, mit einem Pony, schwarz.
Ich verstehe nicht warum ich mich in diejenigen verknalle die ich mal gehasst habe. Ich habe aber keine Chance bei ihr. Sie hat einen festen Freund.
Ich will das bloß gern mal erfahren wie das mit einem Mädchen ist. Ich will eig gar nicht auf Mädchen stehen.
Wie bekomme ich mal so eine Erfahrung mit Mädchen. Alle Lesben an meiner Schule, entsprechen nicht meinem Typ, oder habe eine Freundin.