Frisuren für Locken gesucht?

So ähnlich sind meine Haare.  - (Haare, Beauty, Frisur) ... - (Haare, Beauty, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flechten wäre cool aber ich weiß nicht ob man das bei der Länge kann.

Ansonsten würde ich sich sagen trag sie offen. Das sieht bei der Frau auf dem Bild auch mega gut.

Steh zu deinen Haaren die hat nicht jeder. So locken wünschen sich viele:)

Du könntest sie flechten (wenn das bei deiner Länge möglich ist) oder die vorderen Haare nach hinten stecken vielleicht :)

Würde sie an deiner Stelle aber offen tragen. Glatte Haare kannst du auch haben, dafür gibt es ja Glätteisen. Aber können deine Freunde so leicht solche Haare haben wie du? Ist doch cool anders zu sein bzw etwas rauszustechen. Du wirst sicher Komplimente bekommen! :)

Naja da du sie ja net offen trägst kannst ja nurn dutt/pferdeschwanz machen.

Aber hey trag sie doch offen? Ich finde sowas eigentlich besonder weil naja viele haben ja glatte Haare und dann mal sowas lockiges find ich eigentlich gnaz schön.

Kannst dich ja jetzt nicht immer damit verstecken oder so. Hat doch was ;)

Hey, danke für deine Antwort!

Ich weiß halt nicht ob ich mir das zutraue. Wurde wegen meinen Haaren halt in der Grundschule gehänselt von den anderen. 

1
@AmericanUnicorn

Ou verstehe. Aber frag doch einfach ma deine Freunde und ja sprech sie so an z.B. sag boa hasse meine Locken oder bei Sport aufmachen und sagen boa was für .. Locken und vielleicht sagen sie ja doch hey lass sie doch offen sieht gut aus und so. Bissle drauf ansprechen :)

0