Frisuren für Locken gesucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Flechten wäre cool aber ich weiß nicht ob man das bei der Länge kann.

Ansonsten würde ich sich sagen trag sie offen. Das sieht bei der Frau auf dem Bild auch mega gut.

Steh zu deinen Haaren die hat nicht jeder. So locken wünschen sich viele:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest sie flechten (wenn das bei deiner Länge möglich ist) oder die vorderen Haare nach hinten stecken vielleicht :)

Würde sie an deiner Stelle aber offen tragen. Glatte Haare kannst du auch haben, dafür gibt es ja Glätteisen. Aber können deine Freunde so leicht solche Haare haben wie du? Ist doch cool anders zu sein bzw etwas rauszustechen. Du wirst sicher Komplimente bekommen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch sie dich mit einem guten glätteisen zu glätten (weiß nicht ob dass bei denen locken klappt ) dass kannst du natürlich nicht immer machen sonst trocknen sie ja aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
05.01.2016, 19:56

Vielen Dank für die Antwort!

Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)

0

Naja da du sie ja net offen trägst kannst ja nurn dutt/pferdeschwanz machen.

Aber hey trag sie doch offen? Ich finde sowas eigentlich besonder weil naja viele haben ja glatte Haare und dann mal sowas lockiges find ich eigentlich gnaz schön.

Kannst dich ja jetzt nicht immer damit verstecken oder so. Hat doch was ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmericanUnicorn
05.01.2016, 19:03

Hey, danke für deine Antwort!

Ich weiß halt nicht ob ich mir das zutraue. Wurde wegen meinen Haaren halt in der Grundschule gehänselt von den anderen. 

1

Was möchtest Du wissen?