Ps4 oder Xbox One ich weiß nicht was ich mir kaufen soll?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir nur sagen, was mich persönlich überzeugt hat, und zwar die PS4. Bin von der Grafik und dem ganzen Aufbau fasziniert. Spiele wie Just Cause3 oder Until Dawn sind genial zu spielen! :D
Ist aber nur meine persönliche Meinung, geh doch in ein Geschäft wo du beide Konsolen mal ausprobieren kannst, oder frage Freunde ob du ihre mal ein Game auf ihrer Konsole anzocken kannst?
Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf das, wo auch deine Freunde drauf spielen oder auf welcher Konsole es für dich die besseren Exklusivtitel gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaufe dir das was die meisten deiner Freunde haben. Aber ich würde dir PS4 nehmen da die Grafik, der Aufbau und die Community viel besser sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat jeder seine eigene Meinung. Es gibt nicht DIE Konsole ist besser. Es kommt auf deinen Geschmack an. Ich persönlich bin absoluter PS4-Fan und kann mit der Xbox nichts anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4. Da sind oft Spiele im Store im Angebot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ps4 ist billiger nur 250 bei Amazon
Also die ganze neue Version der ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm die ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?