Halle erstmal ich bin ein junge und bin 13 Jahre alt, ich habe zwar locken aber nicht rihrige ich habe ganz wenig Wellen und locken ich willegal richtige locke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Begriff richtige Locken ist dehnbar zu verstehen...

Willst du sog. Stoppel Locken / Korkenzieher Locken auch genannt oder einen Afro Kopf oder die Locken größer?

Du kannst auch als junger Mann deine leicht feuchten Haare - sofern sie nicht ganz kurz sind - auf Papilotten (Drogeriemarkt) drehen. Willst du kleine Löckchen wie ein Schaf, nimmst du dünnere "Stangeln/Würste", sollen die Locken mehr Volumen haben - Größere.

Oder du probierst den Tipp mit dem Schaumfestiger - fest ins feuchte Haar kneten und trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal! Ich würde dir einen Schaumfestiger empfehlen (vielleicht speziell für Locken?!) gibt es schon günstig in der Drogerie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?