Da habe ich auch schon öfter drüber nachgedacht. Du musst wissen, was dir wichtiger ist. Das X ist meiner Meinung nach viel zu teuer dafür, dass er noch nicht ausgereift ist. Ich würde entweder zum 8-er greifen, oder noch ein Jahr warten, da das Nachfolgermodell höchstwahrscheinlich auf dem X-er basiert.

...zur Antwort

Guck ansonsten mal in den Einstellungen under ICloud Speicher mit was genau er belegt ist. Das können schon deine Chatverläufe auf WhatsApp sein, welche über 1GB belegen.

...zur Antwort

Ich gebe dir auch auf jeden Fall den Tipp das 7-er zu nehmen, da das 6-er einfach zu veraltet ist, und nicht lange halten wird. Und als Anbieter, musst du schauen, was für dich höhere Priorität hat. Vodafone und Telekom haben tatsächlich das ziemlich beste Netz, sind aber auch teurer als manch andere Anbieter.

...zur Antwort

Hi, Versuch einfach ersteinmal ganz normal mit ihr zu snappen, sie in der Schule zu begrüßen etc.
Wenn im Kurs Gruppenarbeiten anstehen sollten, frag sie einfach, ob ihr zusammen arbeiten wollt, sowas.
Versuchen auf natürliche Weise mit ihr ins Gespräch zu kommen und sich anzufreunden. Das fürs erste, damit du nicht direkt mit der Tür ins Haus fällst.

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Handhabung der AG's an euer Schule an. Bei uns wurde letztens eine Football AG auf Wunsch einiger Schüler eröffnet. In dem Fall hat sich aber ein Lehrer bereitwillig erklärt diese zu beaufsichtigen.
Ich würde vermutlich Unterschriften von Interessenten sammeln und ein durchdachtes Konzept erarbeiten. Zeigt viel Engagement, vielleicht könnt ihr euch durchsetzen.
Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du dein Musical.ly fertig hast, und auf den Grünen Haken drückst, erscheint danach wieder eine Reihe von Zeichen auf der Rechten Seite. Wenn du auf den Knopf mit den drei Kreisen drückst, kannst du einen Filter auswählen.

...zur Antwort

Also sowas passiert normalerweise, wenn zuviel stärke in der Brille ist. Allerdings hast du die Brille ja gerade neu, d.h. das ist völlig normal. 

Wie lange der Zustand anhält ist von Person zu Person anders. Ich hab auch erstmal 2 Tage gebraucht um mich daran zu gewöhnen, da ich davor eine Brille getragen hab, die nach einer Zeit viel zu wenig Stärke für mich hatte. 

Von daher würde ich mir erst Sorgen machen, wenn das nicht besser wird, würde ich auf jeden fall nochmal zum Optiker gehen.


...zur Antwort