Problem mit iPhone Akku?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manche Apps sind für Batterie Bugs verantwortlich das stimmt. Manchmal lasse ich auch immer so 10 Apps geöffnet und schließe immer abends am Tag 1 mal de Apps also es ist was wahres dran. Aber lade dir mal Battery Life runter, dann siehst du wieviel Kapazität du von der ursprünglichen hast und wieviel dein Akku hat (kann von der akkuanzeige oben abweichen)

„Battery Life: Your Battery Doctor“ von Nga Nguyen
https://appsto.re/de/L0tJfb.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal wie man seinen Akku 'zurücksetzt' hört sich nach Schwachsinn an, aber durch eine gewisse Prozedur kann man den Akku und die Anzeige im Prinzip wieder synchronisieren. Ansonsten einfach mal zum Händler gehen, wo du's gekauft hast im Falle einer gültigen Garantie, bekommst du die Reparatur ja sowieso erstattet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich wollen sie, dass du das iPhone 7 holst.

Apple ist dafür bekannt, dass sie ältere Geräte durch Softwareupdates manipulieren. Es muss bei dir natürlich nicht der Fall sein, aber es ist möglich.

Oder natürlich weil der Akku kaputt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheint so als würde dein akku einen defekt haben --> note 7 --> Explosion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku ist kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?