Ich bin verzweifelt - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Na du könntest erstmal eine Ernährungsumstellung probieren. Ich weiß ja nicht, wie du dich ernährst aber da könnte man als erstes ansetzen. Sport würde ich eher ein Teamsport empfehlen, das macht mehr Spaß und du bist nicht so allein. Volleyball, Handball, Basketball.
Schwimmen ist auch gut. Du bewegst dich und es ist sicher angenehmer als Rugby oder so. Vielleicht schaust du da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja einfach Sport machen wie du ja schon gesagt hast. Du könntest alles mögliche machen. 

Ich hätte eigentlich gesagt Fitnessstudio, dort passen sie häufig einen Trainingsplan an deine Vorstellung und Ziele an. Allerdings kann man in ein Fitnessstudio frühestens mit 14 soweit ich weiß. Das ist von Studio zu Studio anders. Aber da du ja etwas mit Spaß wolltest würde ich Tennis, Basketball, Volleyball oder auch Badminton vorschlagen. Am besten du machst dich bei deinen örtlichen Vereinen schlau und guckst was sie so anbieten.

Wichtig ist aber auch, auf deine Ernährung zu achten. Wenn du das nicht tust bringt jeder Sport nichts. Einfach Süßes etc. zwischen den Mahlzeiten auslassen z.B. Das macht schon viel aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mal beim doc deine zuckerwerte messen auch den Langzeit zucker  zucker beweikt wen er zu hoch ist das egal was du tust sportlich oder auf essen achten nimmst nicht ab..iss so...normal zucker bis in deinem alter müsste deutlich unter 100 liegen Langzeit zucker  5-6 normaler wert-7-8 erhöhter zucker-9-10deutlich erhöhter zucker ab 11 wird's dann schon lebens bedrohlich..zucker über 200 steigert das Herzinfarkt und schlag  anfall Risiko um 20-30% 250-300 um50%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verzichte nach und nach auf süßes und extrem fettiges (Bratwurst, döner ,Chips etc.) iss nur wenn du Hunger hast und genieße jeden Bissen.kaue lange u d nutze große Teller große Teller gaukeln deinem Gehirn vor viel gegessen zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn jetzt genau das problem das die leute dich nicht mögen oder das du abnehmen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hallloy 27.01.2016, 13:35

das ich abnehmen will

0
engelchen0905 27.01.2016, 13:38
@hallloy

zu erst musst du es wirklich wollen und es muss im kopf klick machen,das es wirklich bei dir so ist das du  sagst ich will abnehmen und ich mache alles dafür! es bringt jedoch nichts wenn du nur sport machst du musst deine ernährung auch ein bisschen umstellen( d. h. viel eiweiß und proteine wenig kolenhydrate, süßes darfst du zwar essen aber nicht übertreiben

0

Sorry .Autokorrektur macht Par Sachen missverständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?