hallo ich hätte eine frage mein Iphone 5 startet nur bis zu dem apple logo hab wirklich schon alles versucht was kann ich trotzdem noch versuchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde das Handy einfach einmal an ITunes anschließen und neustarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den DFU Modus bringen kannst du in google sehen wie das geht dann mit iTunes verbinden und wiederherstellen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niita99
09.11.2016, 20:38

Itunes erkennt mein Iphone leider nicht.

0
Kommentar von albxz
09.11.2016, 20:40

Anderes kabel versucht?

0

In den dfu modus starten (power botton und homebotton gleichzeitig gedrückt halten) wenns nicht funktioniert kannst du mir gerne noch mal schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Niita99
09.11.2016, 19:04

das problem ist ja das Itunes mein Iphone nicht erkennen will trotz dem dfu modus :/

0
Kommentar von LaaPrinzessin
09.11.2016, 23:28

Ja das geht doch erstmal ohne iTunes

0

Was möchtest Du wissen?