Ich denke nicht dass du ein hässliches Gesicht hast, kein Mensch hat ein hässliches Gesicht. Ich bin mir sicher dass du einfach mangelndes Selbstbewusstsein hast. Glaub mir ich kann dich gut verstehen, mir ging das genau so. Immer eine halbe Stunde vor dem Spiegel stehen und sich fragen warum man so "hässlich" ist. Aber weißt du, ich habe einige Tipps wie das sich soo ändern kann. Wenn du willst kann ich dir die Dinge genauer erklären. Aber glaub mir, hässlich bist du bestimmt nicht. Bestimmt gutaussehend aber sehr wenig Selbstbewusstsein. Ich habe mich GENAU so gefühlt gehabt wie du es gerade tust.

...zur Antwort

Vielleicht ist er noch zurückhalten und/oder schüchtern. Aber du kannst dir sicher sein dass er dich wirklich sehr mag. 🙂☺

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.